https://www.pentaxians.de/

Nicole
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nicole-t24380.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Fr 10. Mär 2017, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Nicole

:)


Autor:  burkmann [ Fr 10. Mär 2017, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

sehr ausdrucksstarke Mimik von Nicole, n.m.b.M. perfekt dezente Lichtführung, schöner Übergang in die Unschärfe, Schnitt auf den Punkt.

rundherum :2thumbs: :bravo:

Autor:  Asphaltmann [ Fr 10. Mär 2017, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

burkmann hat geschrieben:
sehr ausdrucksstarke Mimik von Nicole, n.m.b.M. perfekt dezente Lichtführung, schöner Übergang in die Unschärfe, Schnitt auf den Punkt.

rundherum :2thumbs: :bravo:


Jawoll! +1! :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Fr 10. Mär 2017, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Hi,

klasse Bild :thumbup: ...was mich ein bissel stört oder irritiert ist zum einen oben links der "halbe weiße Punkt" der lenkt mich ab :yessad: ...und die Hand finde ich irgendwie komisch, sieht aus wie ne kleine Kinderhand, die müsste da für mich nicht sein, könnte ganz weg :ka: ansonsten alles top, Gesicht, Haare, Oberkörper, Licht, Schnitt, Schärfeverlauf :thumbup:

Autor:  Diox [ Fr 10. Mär 2017, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Dank Matthias stört mich nun auch der halbe weiße Punkt, ansonsten gefällt es mir sehr gut. Von Licht bis Model, nichts zu meckern. Für mich ein sehr ansprechendes Bild!

Autor:  BluePentax [ Fr 10. Mär 2017, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Diox hat geschrieben:
Dank Matthias stört mich nun auch ...

Büdde schön, gern geschehen :rofl:

Autor:  User_02882 [ Fr 10. Mär 2017, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Dankeschön :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/