https://www.pentaxians.de/

Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/strassenszene-vom-bremer-festival--und-quotla-strada-und-quot-t24.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 21. Dez 2011, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Moin!

Dann will ich mal hier zur Eröffnung eines meiner Lieblingsbilder einstellen!
(K5, DA* 50-135)

Autor:  pixiac [ Mi 21. Dez 2011, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Was für ein Einstieg! Ein super Bild, toll gesehen! Ich freue mich sehr, dass Du uns gefunden und Dich angemeldet hast Hannes und hoffe auf ebenso viele nette, hilfreiche und interessante Beiträge wie im DSLR Forum!

VG
Frank

Autor:  timtrevlig [ Mi 21. Dez 2011, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Tolle Aufnahme.
Ein echter Volltreffer.
Der wilde Doisneau. :)

Gruß
Tim

Autor:  User_00062 [ Mi 21. Dez 2011, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Die leichte Körnung passt zu Tonung, genau den richtigen Moment für diesen (Theater)Kuss getroffen

Autor:  zeitlos [ Do 22. Dez 2011, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Tolles Bild Hannes, ja. Da passt eigentlich alles - der Moment sowie die Umsetzung.
Das dumme ist, da traut man sich selbst ja gar keine Bilder mehr zu posten, wenn's Du die Messlatte zum Einsteig schon so hoch hängst! ;) :)

Autor:  Hannes21 [ Fr 23. Dez 2011, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

zeitlos hat geschrieben:
Tolles Bild Hannes, ja. Da passt eigentlich alles - der Moment sowie die Umsetzung.
Das dumme ist, da traut man sich selbst ja gar keine Bilder mehr zu posten, wenn's Du die Messlatte zum Einsteig schon so hoch hängst! ;) :)


Ein berühmter und sicher schlauer Fotograf hat mal gesagt, wenn einem im Jahr ein wirklich gutes Bild gelingt, dann ist das schon eine prima Ausbeute!

So ein Bild, wo man im richtigen Moment an der richtigen Stelle ist und dann den Auslöser drückt, das gelingt mir auch höchst selten! Umso mehr freut man sich dann über eine gelungene Aufnahmen! :)

Es passiert mir aber öfters, dass ich die Motive sehe, und mich dann entweder nicht traue oder aber in dem Moment die Kamera nicht schnell genug schussbereit ist.

Autor:  Bumblebee [ Sa 24. Dez 2011, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Ein tolles Bild ist Dir da gelungen. Ich fühle mich wie in eine andere Zeit zuröckversetzt.

Autor:  pixiac [ Sa 24. Dez 2011, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Das Bild hat gestern Abend bei meiner Familie für großes Ooh und Aah gesorgt! :)

Autor:  Hannes21 [ So 25. Dez 2011, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Hey, nochmals vielen Dank für euer Lob!

Das Bild ist auch eines meiner 3 Favoriten des Jahres 2011! :D

Autor:  pixiac [ So 25. Dez 2011, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"

Zeig uns doch bitte auch die anderen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/