https://www.pentaxians.de/

Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/wieder-hier--mit---und-quotperfekte-koerperspannung-und-quot-t23835.html
Seite 1 von 2

Autor:  Click60 [ Mo 6. Feb 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

Bild


Nach einer kleinen Auszeit, in der ich mich auf einiges im beruflichen Bereich konzentriert habe und auch wieder Zeit zu fotografieren hatte melde ich mich mal zurück. Ich hoffe, ich kann nun wieder häufiger Beiträge einstellen und das Forumleben verfolgen
VG Dirk

Autor:  Dirk [ Mo 6. Feb 2017, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

Ich bin sehr, sehr begeistert. Wie hast Du die Lichtführung so hinbekommen? Von links und oben geblitzt?

Autor:  butcher1995 [ Mo 6. Feb 2017, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

ich find es auch klasse :2thumbs:
Das mit dem Licht interessiert mich auch...

Autor:  Jeep [ Mo 6. Feb 2017, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

ja ein starkes Bild mit super Lichtführung
LG Gerd

Autor:  Click60 [ Mo 6. Feb 2017, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

Danke....es freut mich das es gefällt.
Beide Boxen waren Strip -Lights mit Wabe ...........Auf dem Gesicht habe ich eine f 8 eingemessen und auf dem Körper von Links eine f 6.3. ( Kamera auf f 8) ..im der BEA habe ich durch d&b Licht und Schatten noch ein wenig betont.
VG Dirk

Autor:  Jeep [ Mo 6. Feb 2017, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

sehr gute Arbeit kann ich da nur sagen
LG Gerd

Autor:  mika-p [ Mo 6. Feb 2017, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

So lange ich auch suche, ich kann nichts zum meckern finden, einfach top! :anbet: :bravo:

Autor:  Mr-T [ Mo 6. Feb 2017, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

Sehr, sehr schön umgesetzt :2thumbs:

Einziger Kritikpunkt für mich:

Ich mag die harte Schattenkante nicht so sehr, die dadurch entsteht, dass das Licht auf der rechten Seite nur ihr rechtes Bein erwischt. Wäre mMn schöner, wenn auch das linke leicht gestreift würde.

Ein leichtes Haarlicht hätte mir auch gefallen, aber das zähle ich nicht zur Kritik, das ist nun wirklich Geschmackssache.

Nichtsdestotrotz: :thumbup: :thumbup:

Autor:  Baerler [ Mo 6. Feb 2017, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

Klasse Lichtführung, sehr gelungenes Porträt. Apropo, Haarlicht (Geschmackssache) passt für mich zum Hintergrund. Passt zum Stil der 50`er (nicht Jahrgang) :)
LG
Frank

Autor:  User_02882 [ Mo 6. Feb 2017, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder hier ....... mit : "Perfekte Körperspannung"

oh ja, kann ich leiden :thumbup: bin gerade bissi neidisch auf den HG... schaut doch saugut aus wenn's "gescheit" ist...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/