Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 10:17 
.... obwohl ich für sie noch eine s/w Version zu basteln habe. Freu mich wie immer über Anmerkungen, Anregungen.... :)

Edit - habe die s/w-Variante mal beigefügt...


#1


#2


Zuletzt geändert von User_02882 am So 22. Jan 2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Schöne Frau, klasse Aufnahme. Das make-up ist mir etwas zu auffällig (Haaransatz, Kinn), das wird in einer sw-Version vermutlich weniger auffällig sein.

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Farbe ist ja doch was schönes.. so im Vergleich zu sw.
Schärfentiefe auf den Punkt, Beleuchtung top...ich für meinen Teil mag dieses Dreieck vom Herrn Rembrandt entdeckt haben.. :ja: beim Schnitt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir noch mehr rechts von ihren bezaubernden Haaren auf dem Bild wünsche. Allenfalls ihr Blick geht nach meinem Dafürhalten bissel ins Leere. Wars denn kalt im Raum beim Shooting und ihr hab ordentlich Glühwein genossen?

Schwarz steht ihr einfach ausgezeichnet... :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Kurz vorweg: Ich kommentiere Deine Portraits nur spärlich, weil Du auf so hohem Niveau arbeitest, dass ich nur immer wieder sagen könnte "tolles Bild" und das Deiner Arbeit aber auch nicht gerecht wird.

In diesem Fall habe ich aber tatsächlich mal einen Ansatz: Make-Up und Lichtführung lassen sie sehr maskulin aussehen, das war bisher nicht so. Ich bin sicher, Du kannst sie noch besser in Szene setzen :-)
Freue mich auf die nächsten Bilder.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:56 
Danke für Euer Feedback :cap:
Habe dann auch mal die s/w-Variante oben eingehängt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

kann auch nur immer wieder wiederholen, dass mir die Bilder echt gefallen!

Ich bin zwar S/W Muffel, aber diese Version finde ich hier sogar noch besser! (Seltsam für mich! :thumbup: )

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
da gefällt mir auch die Farbe super
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Die sw-Version gefällt mir deutlich besser. Aus oben genannten Gründen. Schlicht klasse!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:35 
Danke nochmal :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9513
So mal ganz platt gesagt, S/W Frau mit Tiefe, Farbe Frau mit Oberfläche. Tja, auf's Bild soll man nie schauen, wenn man einen Menschen beurteilt.

Mir gefällt die S/W Variante deutlich besser, nach längerem Schauen auf die Farbvariante bleibt ein trauriger Eindruck. Aber deutlich besser als auf den ersten Blick. Eindrücklich finde ich auch dass die Haut sehr viel Struktur zeigt gerade um die Lippen herum. Spannung entsteht auch dadurch, dass der Blick ganz leicht neben die Kamera wandert. Sehr gelungen.

Was sagt denn der weiblich Blick dazu, das würde mich hier interessieren?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Portrait mit Fotofilter
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 9
Tierisches Portrait
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Skipper
Antworten: 7
Portrait vom Schlangenhals Kormoran
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 10
Portrait mit Tamron 70-200
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 15
Die Nanas ... sie sind rund, prall und bunt :-)
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz