Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...habe ich noch eine Chance ihn zu fotografieren.

Bild
Kamera: Adobe Systems Inc., Tiff File, K1, FA 77 bei F4.0, ISO 500

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Sehr hübsch und wohl total fasziniert vom Geschehen :ja: :2thumbs:
Die Schärfe auf dem Auge ist ja perfekt :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ha xd :ja:

Hier das gleiche :) Und auch ziemlich ähnlicher "FernsehguckmirentgleissendieZüge"-Blick... Schönes Bild, aber das eine Auge wirkt überschärft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Hooky69 hat geschrieben:
...nur noch wenn er Fernsehn schaut habe ich noch eine Chance ihn zu fotografieren.

Tja, es soll dir nicht anders ergehen wie allen anderen. :d&w:
Wobei, auch beim schlafen geht das. Habe ich sogar schon mal mit sanftem Blitz mit grossem Diffusor davor gemacht.....er hat weiter geschlafen als wäre nichts. :mrgreen:
Schönes Bild. :thumbup:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Heiko,

...den Blick kenne ich! :ja: :2thumbs:


Bei meiner Tochter (4 1/2 J) macht sich erst allmählich ein gewisser Widerstand bemerkbar, aber wenn es was zu “performen“ gibt, ist sie eigentlich sehr froh über das zusätzliche Maß an Aufmerksamkeit...
Schenk ihm doch eine Gitarre oder ein Schlagzeug und Du wirst ihn nicht wiedererkennen! 8-)

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Eine Klasse-Aufnahme :foto:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Danke!

Palisander hat geschrieben:
Hallo Heiko,

...den Blick kenne ich! :ja: :2thumbs:


Bei meiner Tochter (4 1/2 J) macht sich erst allmählich ein gewisser Widerstand bemerkbar, aber wenn es was zu “performen“ gibt, ist sie eigentlich sehr froh über das zusätzliche Maß an Aufmerksamkeit...
Schenk ihm doch eine Gitarre oder ein Schlagzeug und Du wirst ihn nicht wiedererkennen! 8-)

Grüße,
Matthias


Die Mutter meines Sohnes würde ich dann allerdings auch nicht wiedererkennen, bei solchen Geschenken, bin gerade froh das wir uns wieder normal unterhalten können :lol: :cheers:

n8igall hat geschrieben:
Ha xd :ja:

Hier das gleiche :) Und auch ziemlich ähnlicher "FernsehguckmirentgleissendieZüge"-Blick... Schönes Bild, aber das eine Auge wirkt überschärft.


Ich ziehe halt demnächst eine Frischhaltefolie über das 77er, dann wirds was weicher :lol: :cheers: Nein im ernst, war selbst über diese Schärfe überrascht.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Zitat:
Ich ziehe halt demnächst eine Frischhaltefolie über das 77er, dann wirds was weicher :lol: :cheers: Nein im ernst, war selbst über diese Schärfe überrascht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Schärfentiefe so kurz ist und das andere Auge schon ziemlich unscharf. :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2015, 23:21
Beiträge: 57
Der ist echt lieb! Gut eingefangen!

_________________
Cheers!

645 Z und passendes Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn der Buchfink baden geht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 14
Man schaut einer Dame nicht beim Baden zu...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15
Fliege Fliege, wenn ich dich kriege, aber dann bist du dran!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 6
Wenn Bilder virtuell an der Wand hängen....
Forum: Offene Galerie
Autor: MathiasW
Antworten: 5
Wenn das Sommergoldhähnchen (als Goldammer verkleidet) :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz