https://www.pentaxians.de/

zwischen den Zeiten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/zwischen-den-zeiten-t23079.html
Seite 1 von 2

Autor:  tendon [ Mi 28. Dez 2016, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  zwischen den Zeiten

und was wohl bleiben wird

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3

Bild
#4

ich war gestern zum ersten mal mit meinem 50-135 draussen um es ein wenig kennenzulernen.
Irgenwie kam mir die Dame der Zeit entrückt vor, ganz in ihrer eigenen Welt für den Moment

Autor:  Hannes21 [ Mi 28. Dez 2016, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

Die #3! :2thumbs:

Autor:  Juhwie [ Mi 28. Dez 2016, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

3 :ja:

Autor:  ErnstK [ Mi 28. Dez 2016, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

..... die #3 spiegelt aufgrund Ausarbeitung und Beschränkung aufs Wesentliche am besten den Threadtitel wider- sehr schön :ja: :yessad:
Woran sie wohl denken mag :kopfkratz: .... bestimmt an die gute alte Zeit :mrgreen:

LG
Ernst

Autor:  frullip [ Mi 28. Dez 2016, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

Klasse, die #3 (waren die Farben wirklich so?) :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Mi 28. Dez 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

Die #2 gefällt mir schon gut aber die #3 ist einfach Spitze :2thumbs:

Autor:  Psycho118 [ Mi 28. Dez 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

Nummer 3

Autor:  Asphaltmann [ Mi 28. Dez 2016, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

Ich finde ebenfalls dass die #3 noch heraussticht. :2thumbs:

Gesendet von unterwegs...

Autor:  tendon [ Mi 28. Dez 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

vielen Dank für Euere Rückmeldungen.
Mein Favorit ist auch die 3. War aber auf Euer feedback gespannt da ich nicht so oft Menschen fotografiere.
Also vielen Dank.
Und die Farben waren tatsächlich so.

Autor:  Jens_S [ Mi 28. Dez 2016, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zwischen den Zeiten

So richtig kann ich mich zwischen #2 und #3 fast nicht entscheiden. Aber letztendlich ist es glaube ich auch die #3.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/