Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:03 
:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Buddi,

Dieses Foto trifft genau meinen Geschmack - in jeder Hinsicht.
Für mich gerne mehr solcher Fotos.
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Mensch eigentlich kannst du die überall hinstellen oder im Kartoffelsack :rofl: , weil irgendwie sieht sie immer gut aus :yessad:

Nun zum Bild, von dem ganzen technischen Kram und Portraits hab ich keine Ahnung, einzige was mir irgendwie auffällt und ins Auge sticht, ist der linke Arm von ihr an der Scheibe.
Der da so ran gedrückt ist, irgendwie will mir das nicht gefallen - schoss mir irgendwie gleich ins Auge....(natürlich erst nach dem ich den Rest vom Körper mir anschaute :lol: bin ja ehrlich)

Ansonsten find ich das mit S/W und Licht und allem cool und gut....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 14:16 
Dankeschön :wink:

Und ja - das ist mir auch bei eigentlich allen Bildern aufgefallen, ich muss da unbedingt d'rauf achten falls ich sowas noch einmal mache... auf den Fotos wirken diese "Druckstellen" noch viel übler als man das real denkt. Viel mit EBV entgegen wirken hat nicht funktioniert, vielleicht kenne ich die passende Technik auch nicht.

Naja, hinnehmen kann ich's dennoch so gerade - sonst hätte ich die Bilder ja nicht gezeigt :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 14:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12709
Wohnort: Hessen
Ja, das mit dem Arm sieht nicht gut aus. :yessad:

Aber es fällt wirklich erst viel später auf. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Tolles Bild!
Und sei froh dass das mit dem Arm ist wie es ist, so musste halt nochmal ne Session mit ihr machen...

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 15:33 
:hat:

Asphaltmann hat geschrieben:
musste halt nochmal ne Session mit ihr machen...


Zefix, darauf wird's wohl hinauslaufen... ein Höllenjob, aber einer muss ihn ja machen... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:mrgreen:


Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 15:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Mein Mitgefühl hast Du - wenn Du Hilfe brauchst...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 15:45 
oh danke - Adam, für die diesen selbstlosen Einsatz dürftest diese Weihnachten sicher besonders bedacht werden... :mrgreen:

Wobei.. ich hab' ja auch noch Bilder wo ich hinter die Scheibe... Pentax ist ja WR... also - bissi Geduld :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NSFW] Varinia zum x-ten mal... sorry Folks... ;O)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Warum ist das Bild so dunkel?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: waldi90
Antworten: 10
Farbstich im Bild ?
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 21
noch'n Bild....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz