https://www.pentaxians.de/

Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/festival-time-back-to-ruhr-reggae-summer-t22445.html
Seite 1 von 3

Autor:  chti [ Di 8. Nov 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Jetzt wird es nochmal sommerlich, auch wenn die ersten Bilder dies nur bedingt vermuten lassen. Ich habe mal ein paar Menschenbilder vom Ruhr Reggae Summer Festival zusammengestellt. Das war Anfang August in Mülheim an der Ruhr.

Das Festival gibt es seit 2007, und ich habe seitdem nur das von 2015 verpasst (Danke, Kieferentzündung, ich hasse dich immer noch). Nicht dass Reggae so wirklich meine Musik wäre, aber die Veranstalter sind gute Freunde. Seit ein paar Jahren mache ich mit einer super-sympathischen Foto-Crew die Festivalbilder, was jedes Mal wieder ein Heidenspaß ist :party: Nach 4-5 Tagen Festival brauche ich meistens erstmal Urlaub.

Jetzt aber zu den Bildern. Die meisten sind dieses Jahr mit dem FA*80-200/2.8 an der K1 entstanden, weitere mit den 31er und 77er Limiteds. Neben Festival-Besuchern sind auch eine ganze Reihe Mitarbeiter zu sehen. Es hat sich eingebürgert, dass ich Jahr für Jahr ein Crew-Album zusammenstelle, als Erinnerung für die Leute, die bis zu einer Woche extrem hart schuften müssen, damit andere 3 Tage feiern können. Hach, ick freu mir schon so auf nächstes Jahr :clap:




Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Autor:  StaggerLee [ Di 8. Nov 2016, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Sehr sehr cool ... das ist etwas worum ich Dich echt beneide !!!
22 aber auch 21 (was nicht heisst das die anderen schlecht sind!) : das 80-200 at its best :ja:

Autor:  chti [ Di 8. Nov 2016, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

StaggerLee hat geschrieben:
Sehr sehr cool ... das ist etwas worum ich Dich echt beneide !!!
22 aber auch 21 (was nicht heisst das die anderen schlecht sind!) : das 80-200 at its best :ja:


Na ja, du schaffst es aber auch immer wieder, mich (und ich glaub auch andere) mit deinen Bildern neidisch zu machen :thumbup:

Das 80-200 ist echt ein Traum. Bin so verliebt in das hässliche Ding :lol:

Autor:  Tschuff [ Di 8. Nov 2016, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Das muss viel Spass gemacht haben ... wirklich beneidenswert. Meine Favoriten: 16 top, 22 und 24 – eine schöne Bilderstrecke, fehlt nur die unterlegte Musik, aber man sie ja fast hören ')

Autor:  Dagmar [ Di 8. Nov 2016, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Da hast Du ja eine super Stimmung mit super Typen eingefangen, war bestimmt klasse.
Mein Favorit ist vor allen die #19, drei Mädels mit " gleichen " Haaren und alle mit dem Rücken zu Dir, toll gesehen.

Danke dafür :party: LG Dagmar

Autor:  Asphaltmann [ Di 8. Nov 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Sehr coole Bilder, gefallen mir durch die Bank!

Auch für ein schmunzeln gesorgt: "I fear no Beer" :mrgreen:

Autor:  chti [ Di 8. Nov 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Vielen lieben Dank für euer Feedback :)

Es fällt auf, dass die Bilder, die ihr heraushebt, allesamt mit dem 80-200 gemacht wurden. Die Linse hat einfach den besonderen "Touch" :anbet:

Ich hab noch ein paar, auch mit starken Typen:


Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Autor:  splash_fr [ Mi 9. Nov 2016, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Ein paar echt geniale Bilder!
Die 22...

Autor:  aemkes [ Mi 9. Nov 2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

MEHR!! dieser echt genialen Bilder, bittö :bravo:
#47 entspricht wohl dem Klischee recht gut. Bild

Autor:  Palisander [ Mi 9. Nov 2016, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festival time - back to Ruhr Reggae Summer!

Hallo Yann,

super Bilder (nicht nur die 22, auch die 25...etc!), Stimmung des Festivals absolut überzeugend festgehalten und rübergebracht! :ja:

Großes Lob! :2thumbs: :bravo:

Grüße,
Matthias

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/