Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 10:27 
:)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Foto gefällt. Sogar sehr.
Hat aber mehr von Film Noir
Erste Assoziation dann war aber auch Psycho

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Sehr intimes Portrait! :thumbup:

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Das Bild ist sehr gut gemacht. Mit der Tätowierung am Becken, dachte ich auch gleich an Psycho :lol:
Mir gefällt, wie die Wassertropfen eingefangen wurden.
... aber das weißt Du sicher alles, bzw. liest es sicherlich zigmal am Tag.

Was ich aber unbedingt mal loswerden wollte: Ich habe sehr großen Respekt vor Dir und dem Modell. Sich so in der Dusche fotografieren zu lassen, da gehört schon ein außergewöhnliches Vertrauen dazu. Oder stand Deine Frau und Ihr Partner jeweils mit Nudelholz und Großkalibrigem daneben? :d&w:

Tolle Arbeit.... wie immer. Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe....

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:40 
Danke Euch :wink:

P.P.Jennsen hat geschrieben:
liest es sicherlich zigmal am Tag.


Öhm... nö - Du liest ja quasi mit was ich lese. Wenn zwischen 1-2% der Betrachter eines Bildes etwas dazu sagen ist es viel, üblicherweise aber falls "was auffällt"... da ein Fussel, ich wäre etwas weiter nach links, ein weiterer Reflektor.... einfach mal "gefällt mir" oder "gefällt mir, mir fällt noch auf..." ist selten, hier noch angenehmer als auf den Plattformen auf denen ich sonst noch Bilder zeige. Da gibt es dann zumindest den berühmten "like-button" in unterschiedlichen Formen. Wird aber vergleichsweise nicht oft bemüht. Also... eigentlich weiss ich's nicht wirklich, und schon gar nicht von anderen Fotografen :nono: Daher danke, ist keine Floskel von mir.

Naja, und ich habe es ja schon öfter erwähnt. Tj und ich verstehen uns inzwischen gut, wir kommen da allein klar. Sie selbst ist "alte Häsin" das modeln betreffend und ich freu mich wie ein Schnitzel denn auch das ist für mich natürlich tolles feedback wenn sie sehr gern mit mir zusammen arbeitet auch wenn sie sicher mit viel erfahreneren Fotografen arbeiten könnte. Ich sag' nicht mehr "besser", das hat sie mir verboten... :mrgreen:

@Jörn - "film noir" nehme ich als fettes Kompliment, freut mich sehr das zu hören :ja:

@angus - vielleicht machen wir mal eine Neuauflage von 'nem WS in der Ecke Köln/Bonn. Wenn die TN bereit wären nur Bilder mit Tj's ok zu veröffentlichen würde sie mich unterstützen - könnte das für Dich Anreiz sein mal kürzere Brennweiten zu probieren? ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Film noir passt auch nach meiner Meinung sehr gut uns das Bild ist...






...einfach sehr gut!

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Gefällt mir! :mrgreen:

:thumbup:

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
:thumbup:
... und wie toll das mit dem 31er ltd geworden wäre ... :d&w:

LG
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 13:15 
Noch einmal lieben Dank :wink:

mythenmetz hat geschrieben:
... und wie toll das mit dem 31er ltd geworden wäre ... :d&w:


Ach, nicht auszudenken - da bräuchte ich ja Tj nicht mehr sondern könnte Selfies machen.... von daher, soll Frank seins mal lieber behalten und ich stelle mich weiter der Herausforderung Bilder auch mit eingeschränkten Mitteln halbwegs vorzeigbar hinzubekommen... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irresistible
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Peter,

Dieses Bild gefällt mir ganz außerordentlich! :2thumbs:

Gibt für mich nicht das geringste, was ich zu kritisieren hätte. :nono:

Nicht Neid, sondern großen Respekt! :anbet:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

My irresistible bad face... (NMZ)
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz