https://www.pentaxians.de/

Streetversuche in Köln
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/streetversuche-in-koeln-t22418.html
Seite 1 von 2

Autor:  Asphaltmann [ So 6. Nov 2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Streetversuche in Köln

Meine so ziemlich ersten Gehersuche in "Street" außerhalb des Fotomarathons:
Was haltet ihr davon?

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Schraat [ So 6. Nov 2016, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Moin,
ich find Street auch saumäßig gut, selber fehlt mir aber immer noch der Mut.
Deine Aufnahmen sind klasse, besonders die #1 :anbet:

Autor:  Jeep [ So 6. Nov 2016, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Diese Versuche sind gelungen Jupp
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 6. Nov 2016, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Bin da auch nicht der Fachmann :nono: - finde aber auch dass dir die ersten Gehversuche sehr gut gelungen sind :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Helmut [ So 6. Nov 2016, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Deine Versuche gefallen mir. Bild #1 ist für meinen Geschmack herausragend.

Autor:  SteffenD [ Mo 7. Nov 2016, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Helmut hat recht, mehr fällt mir dazu auch nicht ein :2thumbs:

Autor:  chrigel.li [ Mo 7. Nov 2016, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

die 1 ist der absolute Hammer!
Nebst dem Motiv ist die Gestaltung einfach genial. Diese senkrechten, ordentlichen Linien werden durchbrochen durch das Menschliche, das Unordentliche. Perfekter Kontrast.

Autor:  moggafogga [ Mo 7. Nov 2016, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

In ein Feld in dem Hannes die Messlatte sehr weit nach oben gelegt hat, würde ich mich zwar nicht freiwillig begeben, aber deine Versuche sind gelungen. Den Blick für die richtigen Szenen hast du meiner Meinung nach, etwas knackiger dürften die Kontraste sein. #1 besticht natürlich nicht nur durch ihren Inhalt, sondern auch durch die saubere technische Umsetzung.

Grüße, Martin

Autor:  schnippsi [ Mo 7. Nov 2016, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Na, wurde aber höchste Zeit für ein paar "Street" Aufnahmen ... bei DEM Nickname :rofl:

Spass beiseite, deine Streetversuche sind superklasse :2thumbs: und wenn ich einen hervorheben müsste, wäre die #2 mein Favorit.

Grüße

Georg

Autor:  User_02882 [ Mo 7. Nov 2016, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Streetversuche in Köln

Ich persönlich kann bissi mehr Kontrast zwar gut leiden, aber das hält mich nicht ab von dem hier: :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/