https://www.pentaxians.de/

herbstliches Porträt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/herbstliches-portraet-t22402.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ So 6. Nov 2016, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  herbstliches Porträt

freu mich wie immer über Anmerkungen/Rückmeldungen ;)


Autor:  Juhwie [ So 6. Nov 2016, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: herbstliches Porträt

farblich und schärfetechnisch sehr schön - aber viel zu viel Makeup ... Hier sieht man es einfach viel zu stark.

Autor:  angus [ So 6. Nov 2016, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: herbstliches Porträt

Auch für mich zu "dick" aufgetragen.. Oder ist das PS?

Autor:  User_02882 [ So 6. Nov 2016, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: herbstliches Porträt

Danke für die Rückmeldungen :wink:

angus hat geschrieben:
Oder ist das PS?


Mischung aus beiden, dem Geschmack der jungen Dame geschuldet....

Autor:  Mr-T [ So 6. Nov 2016, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: herbstliches Porträt

Technisch gesehen absolut top! :thumbup:

Das Make-Up stört mich persönlich auch eigentlich nicht unbedingt. Dafür, wie sie den Kragen hält. Dieses "aufziehen" lässt ihn so "kelchartig" wirken. Und den Kragen so nach vorne weg ziehen assoziiere ich irgendwie mit einem "zu heiß" Gefühl oder mit keine Luft bekommen (und für beides sieht sie mir viel zu glücklich aus - und das ist auch besser so ;) ).

Den Kragen mal ausgeblendet aber :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 6. Nov 2016, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: herbstliches Porträt

Ich finds gut und gefällt
LG Gerd

Autor:  dare76 [ Di 3. Jan 2017, 04:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: herbstliches Porträt

Hallo BUDDI
Wie schon erwähnt zu viel Make Up, vielleicht hätte ich mir einen anderen Bildauschnitt gewünscht. das Modell einen Touch weiter weg.
Sonst technisch tolles Foto.
Lieben Gruss
dare 76

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/