https://www.pentaxians.de/

Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/grossmutter-warum-hast-du-so-einen-grossen-mund-t22398.html
Seite 1 von 4

Autor:  chrigel.li [ Sa 5. Nov 2016, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Aus einer Familienfoto-Session:




...und nein, der "Wolf" hat Ladina nachher nicht gefressen. Folglich mussten wir ihm auch nicht den Bauch mit Steinen füllen um ihn im Brunnen zu versenken. ;)

Autor:  SteffenD [ Sa 5. Nov 2016, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Wirklich großartig :2thumbs: :bravo:

Autor:  n8igall [ Sa 5. Nov 2016, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Ja, top! :ja: :shock:

Autor:  StaggerLee [ Sa 5. Nov 2016, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Einfach. Gut. Wenn man meckern möchte ( und das möchte ich NICHT) dann der etwas zentrale Aufbau. Aber- das Bild funktioniert, also- who cares?!
Ich finde es super!
OT: hast du noch mal ne Session mit der "Waldfee" gehabt?!

Autor:  Alaric [ Sa 5. Nov 2016, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Einfach toll! :2thumbs:

Autor:  chrigel.li [ Sa 5. Nov 2016, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

hui, danke für eure Blumen :oops:

StaggerLee hat geschrieben:
...
OT: hast du noch mal ne Session mit der "Waldfee" gehabt?!

hätt ich gerne. Doch stecke ich noch mitten in den Nachwehen der Hochzeitssaison. Keine Zeit für private Sachen.

Autor:  klaus123 [ Sa 5. Nov 2016, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Geniales Bild mit genialer Stimmung!

Autor:  Dwaddy [ So 6. Nov 2016, 02:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Wow, großes Kino, tolles Bild! Besonders der Schärfenverlauf gefällt mir: einfach auf den Punkt.

Autor:  chrigel.li [ So 6. Nov 2016, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

Bezüglich Schärfeverlauf: mir ist der Hintergrund zu unruhig. Hätte die besser ganz öffnen sollen.

Autor:  Skipper [ So 6. Nov 2016, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grossmutter, warum hast du so einen grossen Mund?

chrigel.li hat geschrieben:
Bezüglich Schärfeverlauf: mir ist der Hintergrund zu unruhig. Hätte die besser ganz öffnen sollen.


Nicht ärgern - ich habe den Hintergrund bisher gar nicht genauer betrachtet, weil ich mir einfach Kind und Wolf angesehen habe und die (Farb-) Stimmung des Bildes genoss.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/