https://www.pentaxians.de/

Speziell für Ralf und Hannes ;O)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/speziell-fuer-ralf-und-hannes-o-t22325.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Di 1. Nov 2016, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Ob das so ausschauen würde, nachdem ihr Euch dazu gekuschelt habt? :mrgreen:


Autor:  Marescalcus [ Di 1. Nov 2016, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Hallo Peter,

das würde ich doch sehr hoffen wollen und ich bin mir fast sicher: Hannes sieht das nicht anders ! :ja:

sehr schönes Bild mit Stimmung und Ausdruck :anbet:

Herzlichen Dank !

LG vom Ralf

ach ja, das muss auch erwähnt werden: Dein Model leistet einen nicht unerheblichen Beitrag zum Gesamtkunstwerk ... :ja:

Autor:  sicknote [ Di 1. Nov 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Ich finde es ist ein wirklich stimmiges Bild. Aber auch hier hätte ich etwas mehr Tiefenschärfe besser gefunden. Auch das Haar vorm Auge kannste wechstempeln. :D

Autor:  zeitlos [ Di 1. Nov 2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Sauber! ;)

Autor:  Hannes21 [ Di 1. Nov 2016, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Hab mir das Bild jetzt länger angeschaut, das ist schon mal gut, wie ich meine.
Ich bin noch unschlüssig, weil ich den Blick in die Nase eigentlich nicht so vorteilhaft finde.
Andererseits ist das irgendwie ein sehr intimes Bild, das macht vielleicht die Hand aus, die eine zärtliche Geste zeigt.
Es ist vielleicht nicht dein "schönstes" Bild, was du bisher gezeigt hast, aber eines, dass mir beim Betrachten nahe geht. :thumbup:

Autor:  mika-p [ Di 1. Nov 2016, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Gerade für die ungewöhnliche Pose ein sehr gelungenes Bild mMn :thumbup:

Autor:  User_02882 [ Mi 2. Nov 2016, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speziell für Ralf und Hannes ;O)

Danke für Eure Rückmeldungen, freut mich :cap:

sicknote hat geschrieben:
Auch das Haar vorm Auge kannste wechstempeln. :D


aber dann wär's ja weg - und das will ich nicht.. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/