https://www.pentaxians.de/

Irene - Festplattenfund
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/irene-festplattenfund-t22145.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Sa 22. Okt 2016, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Irene - Festplattenfund

:)


Autor:  mika-p [ Sa 22. Okt 2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

Sehr sympathisches Portait und gute EBV! :bravo:
Ich erinnere mich gern an die schon gezeigten Bilder von Irene.

Autor:  Jeep [ Sa 22. Okt 2016, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

der Blick mit einem Auge einfach unbezahlbar
LG Gerd

Autor:  waldbaer59 [ Sa 22. Okt 2016, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

:2thumbs:

Zwar dürfte die Dame mit fast jeder Knippsmaschine, wo sie "irgendwie mit aufs Foto kommt", ein starkes Bild abliefern, aber deine Aufnahmen sind was ganz Besonderes .... !!!

Autor:  User_02882 [ Sa 22. Okt 2016, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

Lieben Dank :wink:

Ja, Irene ist wirklich eine tolle Frau - so schade, dass sie sich hinter die Kamera verkrümelt hat :cry: (aber das macht sie auch verdorrich gut)

Autor:  Hannes21 [ Sa 22. Okt 2016, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

Du solltest öfters mal deine Festplatte durchforsten! :ja:

Das Portrait gefällt mir sehr gut, wirkt sehr natürlich, schön freigestellt, sehr hübsches Model.
(Aber das Tattoo fehlt ... :d&w: )

Autor:  joerg [ Sa 22. Okt 2016, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

Wirklich tolles Portrait! Und da ich keine Tatoos mag, fehlt es mir auch nicht.

Autor:  Jamou [ Sa 22. Okt 2016, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

:2thumbs:

Schöne Frau und tolle Aufnahme. Die Sicht mit einem Auge finde ich klasse. Schau doch mal bitte, ob Du auf Deiner Festplatte noch das eine oder andere findest. :ja:

Autor:  burkmann [ Sa 22. Okt 2016, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

Ins Forum geschaut...was von Irene hier im Titel gelesen.. schon zaubert die Erinnerung ein Lächeln auf die Lippen..und dann diesen "AugenBlick" gesehen :2thumbs: ...so schön kann ein kurzer Ausflug zu den Pentaxians sein... :ja:

Herzlichen Dank dafür! :dasisses:

Autor:  User_02882 [ So 23. Okt 2016, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irene - Festplattenfund

Auch Euch nochmal meinen lieben Dank :cap:

Naja, ich hab' dann tatsächlich nochmal geschaut und -

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/