Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 19:29 
:)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr interessantes Bild, BUDDI.
Zur technischen Umsetzung kann ich nicht viel sagen, aber es spricht mich an.
Die Lichtsetzung gefällt mir übrigens sehr.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Gefällt mir sehr sehr gut! Gerade ausreichend Licht für Ausdruck in Gesicht und Händen und etwas Kontur.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Wow,

toll gemacht!! Gefällt mir sehr sehr gut! :thumbup:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 22:55 
Danke Euch, freut mich sehr :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Lichtstimmung..wie eigentlich schon gewohnt bei deinem Bildern...ausgezeichnet.

Einzig die Haltung der Hände wirkt auf mich subjektiv recht angespannt, fast als ob sie sich am kneten sind. Da bin ich mir nicht schlüssig, ob mir dies zusagt beim betrachten oder nicht. Der konzentrierte Blick zur Kamera hin gerichtet wirkt ungekünstelt, ungeschminkt, klar und nüchtern, was mir absolut gefällt. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 09:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Louise kennen wir bisher noch nicht, glaube ich und das sieht nach einem ernsten Gespräch aus. :yessad:

Vom Licht her find ich das Bild super und ich finde auch die Pose gut. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 10:28 
Noch einmal lieben Dank :wink:

Alaric hat geschrieben:
Louise kennen wir bisher noch nicht, glaube ich und das sieht nach einem ernsten Gespräch aus. :yessad:


Nein, das war das erste Mal, dass ich Louise abgelichtet hab. Bissi HG - zweites Treffen war das, beim ersten ging es um die Abstimmung. Naja, und da Louise mal keine 20 mehr ist, auch durch ihr MS sichtlich gezeichnet, aber leidenschaftlich schreibt habe ich mich entschieden aus der Sache quasi ein Interview zu machen. Ich freu mich, dass es mir gelungen ist - ich fing an zu fragen und plötzlich waren wir im Dialog. Das Gespräch war mitunter auch ernst, aber sehr interessant und in ihrer doch eher extrovertierten Art liess sie mich teilhaben an ihren Leidenschaften. Das Bild hat mich direkt angesprochen - bin mal gespannt was sie sich aussuchen wird. Sind dann halt "Portraits" im eigentlichen Wortsinn.

Freu mich, dass die Lichtsetzung Anklang findet - nun, da Louise mit einem (m.E. sehr guten) Fotografen liiert ist habe ich einfach mal kaum was mitgeschleppt sondern halt genommen was da war. Zwei Studioblitze mit rechteckiger Softbox. Die eine habe ich quer gestellt von der Seite, bissi variiert. Die zweite rechts hinter ihr als Rimlight und zusätzlich noch direkt hinter ihr einen Systemblitz mit Grid auf's Haar.

Der HG besteht aus ein paar (3) Bahnen dieser Unkraut-Stop-Folien-Dinger-Stoff-Kunststoff-Irgendwas... Da reflektiert echt nix... Streulicht war ein Thema, aber erträglich.

Schön, dass es nicht immer nur "schön" sein muss ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 10:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Hi BUDDI,
deine Erklärung hinsichtlich Louise passt sehr gut zum gezeigten Bild, ich finde sie sogar wichtig! :2thumbs:
Die Technikerklärung aber auch.
Danke und gerne weiter so!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Gespräch mit Louise
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 11:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Sehr eindringlich .... und lässt einen nachdenklich zurück.

:2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Louise, ihre Favoriten (jetzt komplett)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Louise - meine Favoriten, pur und unbearbeitet
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Louise...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Schmunzelndes Gespräch
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz