https://www.pentaxians.de/

Noch'n Menschenbild...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nochn-menschenbild-t21924.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Fr 7. Okt 2016, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Noch'n Menschenbild...

:)


Autor:  Jeep [ Fr 7. Okt 2016, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

für meinen Geschmack oben etwas zu Knapp sonst super
LG Gerd

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 7. Okt 2016, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

Nö, oben nicht zu knapp, genau richtig oben, unten zuviel. ')

Ein Klasse Bild. Der Blick. Das Licht. Die Haarfarbe. Der dunkle Hintergrund. Das leuchten in den Augen. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

PS Die Hand ist auch Klasse.

Autor:  Hannes21 [ Fr 7. Okt 2016, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Nö, oben nicht zu knapp, genau richtig oben, unten zuviel. ')

Genau DAS wollte ich gerade auch schreiben, bist mir zuvor gekommen.
Ich würde es direkt unterhalb der Hand beschneiden.
Das angeschnittene Tattoo stört und die obere Hälfte strahlt genügend Erotik aus.

Klasse Frau und guter Fotograf. :2thumbs:

Autor:  User_02882 [ Sa 8. Okt 2016, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

Habt lieben Dank für die Kommentare, freut mich :cap:

Autor:  Juhwie [ Sa 8. Okt 2016, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

Das gefällt mir sehr. Farbe, Ausdruck, 3D. :2thumbs:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre der Bauch nicht zu sehen, der zieht zuviel nach unten.

Autor:  Jamou [ Sa 8. Okt 2016, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

Das Bild gefällt!! :thumbup: Allerdings glaube ich auch, dass unten zu viel ist.

Autor:  burkmann [ Sa 8. Okt 2016, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

Bei dieser in vielerlei Hinsicht faszinierenden wie auch bezaubernden jungen Dame sehe ich mich einzig imstande hier ganz und gar subjektiv zu behaupten, dass dieses Bild nach meinem Ermessen schlicht wunderschön ist. :ja:

Zum Schnitt: Direkt unterhalb der Hand schneiden, dann passt für mich alles.

:2thumbs:

Autor:  Tommy [ Mo 10. Okt 2016, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

burkmann hat geschrieben:
Bei dieser in vielerlei Hinsicht faszinierenden wie auch bezaubernden jungen Dame sehe ich mich einzig imstande hier ganz und gar subjektiv zu behaupten, dass dieses Bild nach meinem Ermessen schlicht wunderschön ist.
Jep, so sehe ich das auch. Fantastischer Blick! Wegen dem Schnitt schließe ich mich hier der Mehrheit an: unterhalb der Hand schneiden. Für mich könntest du auch oben den Kopf noch etwas anschneiden, würde mir glaube ich auch gefallen. Zu knapp finde ich es oben jedenfalls nicht.

Autor:  mythenmetz [ Mo 10. Okt 2016, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch'n Menschenbild...

Ja, das mit dem Schnitt unten... Und die Hand wirkt auf mich etwas verkrampft. Dazu kühler beleuchtet und härtere Schatten als der Rest des Bildes. Subjektiv? Da drüber mal wieder alles fein. Was soll man da noch schreiben?

Liebe Grüße
Hildegunst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/