https://www.pentaxians.de/

Mobile Generation
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mobile-generation-t21903.html
Seite 1 von 1

Autor:  derrobert [ Do 6. Okt 2016, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Mobile Generation

Mit der Neuen kurz Gassi gegangen ;)

Bild

Autor:  pentaxnweby [ Do 6. Okt 2016, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mobile Generation

Gut gesehen. Gefällt mir. Aprilia welche neue?

Autor:  derrobert [ Do 6. Okt 2016, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mobile Generation

Danke, die Neue ist die K-1 vom Forensponsor mit Photokinarabatt, da konnte ich nicht widerstehen ;) .

Autor:  Tschuff [ Do 6. Okt 2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mobile Generation

Schön gesehen. Die Dame rechts gehört aber einer anderen Generation an, wen ich micht nicht täusche. :kopfkratz:

Gruß Jürgen

Autor:  User_02882 [ Do 6. Okt 2016, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mobile Generation

:mrgreen: :thumbup:

Autor:  hoss [ Do 6. Okt 2016, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mobile Generation

Tolles Bild.

Rechts ist doch die Oma, die Enkeltöchter in der Mitte warten doch schon auf die Antwort! Oma ist aber nicht so schnell mit dem Smarty :rolleyes:

Autor:  angus [ Do 6. Okt 2016, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mobile Generation

Gefällt mir sehr!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/