https://www.pentaxians.de/

Ein Model, ein Sessel.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ein-model-ein-sessel-t21886.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Di 4. Okt 2016, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Model, ein Sessel.....

:)


Autor:  chti [ Di 4. Okt 2016, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Sehenswert wie immer! Also das Model und dein Bild insgesamt, der Sessel weniger ;)
Einziger kleiner Kritikpunkt: das leicht angeschnittene Bein, das stört mich ein wenig. Ansonsten: toll. Schönes Licht, schönes Model mit netter Ausstrahlung. Mehr davon!

Autor:  Methusalem [ Di 4. Okt 2016, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Au man, ...Die :2thumbs: .... schon wieder :mrgreen:

mir gefallen die Fotos immer wenn sie dabei ist,....oute mich als Fan :lol:

...und klar,.....Dein Job war auch soooo schlecht nicht,...na ja,...für mich jedenfalls ')

Bernd

Autor:  Keikim [ Di 4. Okt 2016, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Oh ja! Das gefällt auch mir.
Gebe aber auch Chti recht... das Bein, könnte man noch wegschneiden.

Licht ist spitze - sehr intim.

Autor:  Jeep [ Di 4. Okt 2016, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

gelungen wie immer
LG Gerd

Autor:  User_02882 [ Mi 5. Okt 2016, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Lieben Dank :wink:

Autor:  Palisander [ Mi 5. Okt 2016, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Hallo Peter,

Vom Licht her gibt's echt nix zu meckern. Richtig gut balanciert! :2thumbs:

Was ich für verbesserungswürdig halte:

1)ihr halb geöffneter Mund scheint eines ihrer Markenzeichen zu sein. Sieht eigentlich gut aus, ist aber halt zu einseitig. Mir würde bei entsprechender Pose ein provozierender Blick passender erscheinen.

2)Eine diagonale Anordnung bei diesem Format dürfte die Spannung im Bild noch verstärken, denke ich.

Grüße,
Matthias

Autor:  User_02882 [ Mi 5. Okt 2016, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Danke Matthias, aber..

Palisander hat geschrieben:
ihr halb geöffneter Mund scheint eines ihrer Markenzeichen zu sein. Sieht eigentlich gut aus, ist aber halt zu einseitig. Mir würde bei entsprechender Pose ein provozierender Blick passender erscheinen.


.. hier muss ich gegen meine Gewohnheiten mal - also, eigentlich finde ich den Einwand eher amüsant bis interessant da ich Tj für eines der vielseitigsten Models überhaupt halte. Mund ist recht digital, geht auf oder zu... Lachen ist variantenreich. Allerdings habe ich keine Mühe allein bei den von mir hier geposteten Bildern eine Menge Variation in Ihrem Ausdruck zu finden. Gerne ein . Spannend, dass Du zu dem Eindruck gelangt bist. :ja:

Autor:  Palisander [ Mi 5. Okt 2016, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Hallo Peter,

Mag ja sein, aber von denen, die Du uns gezeigt hast sind mindestens 6 Bilder mit diesem halb geöffneten Mund zu sehen. Danach kommt geschlossener Mund...

Aber vielleicht sehe das ja nur ich so! Kein Ding! :cheers:

Autor:  angus [ Mi 5. Okt 2016, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Model, ein Sessel.....

Tolles Foto von sehr fotogenem Modell - Kompliment!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/