https://www.pentaxians.de/

[NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nsfw-meike-blaues-tuch-cooles-tattoo-t21599.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mi 14. Sep 2016, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  [NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....

;)


Autor:  mythenmetz [ Mi 14. Sep 2016, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....

Na endlich mal ein HG, der sich nicht aufdrängt.

Was für mich nicht ganz optimal kommt:
1. Anschnitt oben
2. Die Mamille so frei, nicht, dass ich was gegen sekundäre Geschlechtsmerkmale hätte, aber es sticht aus dem weichen Fluß des Tuches etwas hart heraus.

Licht, Aufbau und Schärfe passen, zumindest in meinen unkundigen Augen, abba sach ma, müssen Porträts nicht immer mit Offenblende gemacht werden? :d&w:

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  Jeep [ Mi 14. Sep 2016, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....

ja die Farben finde ich sehr gut und das Hauptaugenmerk wird doch auf das Tattoo gelenkt
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Sep 2016, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....

Ich finde das Bild deutlich besser als das andere!
Hübsches Model, erotisches Bild, aber nicht aufdringlich, der direkte Blick gefällt.
Der angeschnittene Kopf stört mich auch ein wenig, aber insgesamt doch ein rundum gelungenes Bild.

Autor:  User_02882 [ Do 15. Sep 2016, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....

danke für Euer feedback, freut mich :wink:

mythenmetz hat geschrieben:
Na endlich mal ein HG, der sich nicht aufdrängt.


Dann hat sich die Investition in einen großen Falthintergrund ja gelohnt :mrgreen:

mythenmetz hat geschrieben:
abba sach ma, müssen Porträts nicht immer mit Offenblende gemacht werden? :d&w:


Verflixt - ich muss mir mal endlich 'n Buch kaufen.... :shock:

Autor:  DerMatz [ Do 15. Sep 2016, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] Meike, blaues Tuch, cooles Tattoo....

Moin,

hast du eine Weichzeichner Retusche im Gesicht gemacht um evtl. kleine Fältchen verschwinden zu lassen (bevor es jetzt Haue gibt ;). Nein die gute Dame sieht nicht alt aus.)?

Falls ja, solltest du das evtl. auch an der Hand machen ;).

Viele Grüße
Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/