https://www.pentaxians.de/

Jugendturnier in SW
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/jugendturnier-in-sw-t21590.html
Seite 1 von 1

Autor:  CCL [ Mo 12. Sep 2016, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Jugendturnier in SW

Ich hab gestern ein Bambini-Turnier (jünger als 7 Jahren) moderiert. Trotz des vielen Stresses hatte ich zwischendurch die Gelegenheit zur Kamera zur greifen. Die beiden Bilder hier sind bei der (Sieger)Ehrung entstanden. Sieger in Klammern, da keine Platzierungen ausgespielt wurden. Wir waren der Auffassung (und sind es immer noch), dass in diesem Alter vor allem der Spaß zählt. Und als letzter bei der Siegerehrung zu stehen und am besten noch das schlechte Torverhältnis unter die Nase gerieben bekommen demotiviert schon ziemlich.

Ich glaub ich hab mich unterbewusst so ein wenig von den Streetfotos von Hannes inspirieren lassen, zumindest erinnern sie mich daran.....
#1


#2

Autor:  n8igall [ Mo 12. Sep 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jugendturnier in SW

Also mir gefällt's.

Autor:  DerMatz [ Do 15. Sep 2016, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jugendturnier in SW

Keine Einwände Euer Ehren :)

Autor:  chrigel.li [ Fr 16. Sep 2016, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jugendturnier in SW

spannend, die zwei Bilder.
Mich würde schwer interessieren, welches dir selbst am Besten gefällt und warum.
Ich habe meinen eindeutigen Favoriten.

Autor:  galbar [ Fr 16. Sep 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jugendturnier in SW

Bild 2 finde ich super :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/