https://www.pentaxians.de/

Bisschen Western Street in S/W
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/bisschen-western-street-in-s-w-t21194.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Mi 17. Aug 2016, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Bisschen Western Street in S/W

Ich habe hier noch ein paar Aufnahmen die ich ml in s/w umgewandelt habe. Sie sind zufällig entstanden bei einer Line Dance Veranstaltung die ich auch zufällig gesehen habe, als ich mit dem Rad um den See fuhr. (das letzte auf der Rückfahrt am See) Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so geht, oder ob ich die evtl. noch etwas dunkler hätte machen sollen.
Jo, und nu muß ich die K3 erstmal wieder abgeben.












Autor:  dare76 [ Do 18. Aug 2016, 02:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen Western Street in S/W

coole Fotos
gute Stimmung
lieben Gruss
djabvoceka

Autor:  Gharon [ Do 18. Aug 2016, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen Western Street in S/W

Gefallen mir alle gut.
Bei der #3 passt die Armbanduhr nicht so richtig dazu. :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ Do 18. Aug 2016, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen Western Street in S/W

Klasse Aufnahmen Bernd! :thumbup:

Was da bei euch in der Region aber auch immer los ist, da könnte man glatt neidisch werden. :ja:

Autor:  DotM [ Do 18. Aug 2016, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen Western Street in S/W

Schöne Bilder! Die 5 ist mein Favorit.
Bilder auf den zuviel Rücken zu sehen ist, sprechen mich nicht so an.

Autor:  pentaxnweby [ Do 18. Aug 2016, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen Western Street in S/W

Hannes21 hat geschrieben:
Klasse Aufnahmen Bernd! :thumbup:

Was da bei euch in der Region aber auch immer los ist, da könnte man glatt neidisch werden. :ja:


Wie? In Bremen ist nix los? Aber stimmt schon, hier in der Umgebung ist immer etwas los. Samstag ist z.b. im Nachbarort NDR Sommerparty. Leider kann ich da nicht hin :motz: . Ist schon manchmal frustrierend wenn man nicht kann wie man möchte.

Autor:  Asphaltmann [ Do 18. Aug 2016, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bisschen Western Street in S/W

Sehr schön getroffen, die s/w-Bearbeitung finde ich sehr stimmig.
Meine Favoriten sind die #2 und die #5, könnten auch in Texas entstanden sein!


Gesendet mit der deutschen Post AG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/