https://www.pentaxians.de/

77er an K-1
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/77er-an-k-1-t21132.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ranitomeya [ Sa 13. Aug 2016, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  77er an K-1

Heute war ich mit Tochter Lale kurz in der Stadt. Sie musste Pokemons jagen. :rolleye: Ich hab das 77er vor die Kamera geschnallt, um nebenbei ein paar Fotos zu schießen. Es ist unglaublich, aber 50% der Leute jagen nach den Viechern. Eine chinesische Vogel-, Hunde-, oder Schweinegrippe ist nix dagegen. Gleich am Anfang meinte Lale, hier sei ein "Lockmodul". Angeblich solle das Pokemons anlocken, aber irgendwie beschlich mich das Gefühl, in Wirklichkeit würde eine ganz andere Spezies angelockt:


#1

Aber nicht nur die junge Generation ist infiziert:


#2

Ja, stimmt, hier ist einer. Ich glaub den krieg ich!


#3

Immerhin konnte ich so Töcherlein mal erwischen, ohne dass sie es sofort merkte.


#4

Der Gesichtsausdruck verrät: Jetzt hat sie es gemerkt.


#5

Aber es gibt noch Leute, die zumindest nicht ständig auf ihr Handy starren. :ja:


#6

... und sogar solche, die es gar nicht in der Hand haben!


#7


#8

Zum Schluss: Charakterköpfe sind auch von hinten fotogen. Fand ich jedenfalls. ;)


#9

Autor:  SteffenD [ Sa 13. Aug 2016, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

Ohne Ausnahme alles tolle Aufnahmen :2thumbs: , solltest du öfters machen :ja:

Autor:  krischan [ Sa 13. Aug 2016, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

Ja gefallen mir sehr gut Frank , du bist wohl der Schwedische Hannes (Streetfotograf) bei uns :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Sa 13. Aug 2016, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

krischan hat geschrieben:
Ja gefallen mir sehr gut Frank , du bist wohl der Schwedische Hannes (Streetfotograf) bei uns :2thumbs:

Nee nee, das ist definitiv zuviel der Ehre. Der Hannes ist eine Klasse für sich. Trotzdem danke! :ja:

Autor:  ulrichschiegg [ So 14. Aug 2016, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

Gestern spät, auf dem nach Hause weg. Dutzende auf einer Bank wo es free WiFi gibt. Solange sie nicht laufen und gleichzeitig den Strassenverkehr vergessen ... Also in Zürich am Hauptbahnhof ... Das ist schon eine Touristenattraktion. Für Kinder, die da keinen Zugang ist das schon sehr ausgrenzend. Mein Jüngster (12J) hat uns weichgekocht. Wir sind, was man auf dem Herd, Weicheier nennt.

Schöne Streetaufnahmen, vor allem das Erste gefällt mir gut.

Autor:  klabö [ So 14. Aug 2016, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

Starke Fotos. Wieder ein Schritt in Richtung 77er für meine K-1. :foto:

Autor:  Asphaltmann [ So 14. Aug 2016, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

Ranitomeya hat geschrieben:
Der Gesichtsausdruck verrät: jetzt hat sie es gemerkt.
:mrgreen: :clap:

Gesendet mit der deutschen Post AG

Autor:  dare76 [ Do 18. Aug 2016, 02:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

tolle Fotos
lieben Gruss
djavoceka

Autor:  Dirk [ Do 18. Aug 2016, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 77er an K-1

Schöne Geschichte zum Schmunzeln. Und das 77er ist definitiv DAS Objektiv für die K-1.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/