https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Studiotests mit Cherry <3
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nmz-studiotests-mit-cherry--und-lt3-t20868.html
Seite 1 von 1

Autor:  kollege_tom [ Fr 29. Jul 2016, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Studiotests mit Cherry <3

Dietmar hat im Studio seit einer Weile eine neue 120cm Deep Octa die ich irgendwie noch nie zum feathern benutzt habe. Wurde also mal Zeit :P

Mit Unterstützung von Cherry haben wir dann mal etwas rumprobiert.
Da übrigens häufiger mal nach Kosten für Studioequipment gefragt wird:
Blitz, Octabox, Papierhintergrund, Kamera & Objektiv (momentaner Wert) haben die 400€ Marke zusammen nur extrem schwer bis eher nicht geknackt.

Bild

Autor:  Hannes21 [ Fr 29. Jul 2016, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Studiotests mit Cherry <3

Tolles Bild.

Wenn ich ein wenig Mäkeln darf, ein wenig mehr Luft/Raum unten, dann wäre es meiner bescheidenen Meinung nach perfekt.

Autor:  mika-p [ Fr 29. Jul 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Studiotests mit Cherry <3

Ja, dass passt! :2thumbs:

Übrigens bitte auch für mich Untenrum etwas mehr. :ja:

Und etwas Sensordreck über dem Kopf ... btw

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/