https://www.pentaxians.de/

[NSFW] "Struwwelpetra"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nsfw--und-quotstruwwelpetra-und-quot-t20552.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Di 5. Jul 2016, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  [NSFW] "Struwwelpetra"

;)


Autor:  mythenmetz [ Di 5. Jul 2016, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

:2thumbs:

Autor:  Dagmar [ Di 5. Jul 2016, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Hallo Peter,

Du machst die " Struwwelhaare " zum Thema und schneidest sie ihr ab,- warum ?
Mit wäre das Bild für mich fast perfekt, irgendwie stört der Schatten an der Nasenspitze.

Licht und weiche Bearbeitung finde ich top . :2thumbs:

LG Dagmar :party:

Autor:  Ramashang [ Di 5. Jul 2016, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Jup, gefällt mir! :2thumbs:

Autor:  mika-p [ Mi 6. Jul 2016, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Schöne Tönung, gute Pose, prima BEA! :thumbup:

Nur das Augenmakeup ist nicht so meins, da wäre vllt ein leichter Vampliedschatten nach meinem Geschmack gefälliger, m2c.

Autor:  User_02882 [ Mi 6. Jul 2016, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Danke für Euer Feedback :wink:

Autor:  Alaric [ Mi 6. Jul 2016, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

:2thumbs: :2thumbs:

Autor:  AlltagsLicht [ Fr 15. Jul 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Das Makeup gefällt mir persönlich nicht so. Aber das ist Geschmackssache.

Die Struwelhaare finde ich super.
Dementsprechend finde ich es ebenfalls etwas schade, dass oben der Kopf angeschnitten wurde. :yessad:

Pose, Mimik, Licht etc. gefallen mir gut! :thumbup:

Autor:  angus [ Sa 16. Jul 2016, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Schöne Ausführung, aber diesmal habe ich auch etwas zu mäkeln - Make-Up sieht "overdone" aus und die Hand am Kopf hätte ich vermutlich nicht abgeschnitten

Autor:  Gelegenheiter [ So 17. Jul 2016, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NSFW] "Struwwelpetra"

Nachdem ich mir das Foto in den letzten Tagen mehrfach angeschaut habe, möchte ich jetzt auch meinen Kommentar abgeben. Erstens: Mein Blick wanderte von der Frisur (wegen des Titels) über das Gesicht (als typischem Blickanker) zum Busen. Da ich (auch nur) ein Mann hin, blieb er dort hängen, was mich zu dem Zwischenergebnis bringt: Zweitens: Das Modell ist umwerfend. Das Foto nicht! Ich bin (noch) nicht sicher, ob ich den "ab-" bzw. "angeschnittenen Kopf" als störend oder als gut komponiert empfinde. Was mich - drittens - persönlich stört, ist einerseits diese komische "Gardine" am Hals, von der ich nicht erkenne, was sie da soll und - vor allem - die erbsensuppenfarbene Tönung des Bildes. Das Modell und die Pose strahlen etwa Erotisches aus, das durch diese Farbgebung sogleich wieder entkräftet, um nicht zu sagen: zerstört wird. (Sorry mika-p, meine Meinung).

Viertens: Als störend empfinde ich zudem das ungleichmäßige Augen-Make-Up des Modells. Da hätte man (frau?) sich mehr Mühe geben könnten...

Um das abschließend klarzustellen: alles in Allem finde ich das Bild richtig toll! Sonst hätte ich auch nicht so viel Zeit darauf verwendet! Es handelt sich also um Jammern auf höchstem Niveau...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/