https://www.pentaxians.de/

Ein bisschen Diva....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ein-bisschen-diva-t20506.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Sa 2. Jul 2016, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Ein bisschen Diva....

')


Autor:  Dirk04 [ Sa 2. Jul 2016, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  Palisander [ Sa 2. Jul 2016, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Hallo Peter,

der Titel passt, ebenso alles andere, Du weißt schon: Model, Blick, Licht, Sujet, bis auf die sehr knappe Beschneidung rings herum, vor allem aber oben. Da bräuchte es für meinen Geschmack deutlich mehr Luft. :yessad:

Aber ich hab ja auch gut reden, kenne nicht die Bedingungen vor Ort... :ka:

Trotz allem, Peter...ich mag Deine Bilder! :cheers:

Grüße,
Matthias

Autor:  fraenk180 [ Sa 2. Jul 2016, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Klasse Aufnahme (meinerseits gibt's nix zu nörgeln) einer ausgesprochen attraktiven Frau.
Toll.

Autor:  Jeep [ Sa 2. Jul 2016, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

ja da kann man nicht Meckern super Bild :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Dagmar [ Sa 2. Jul 2016, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Hallo Peter,

sehr schönes verruchtes Bild. Körperhaltung, Licht,- super :clap:
Mich stört einzig die Strähne über ihrem linken Auge, - bissi weniger Haare wären vielleicht besser gewesen.

LG Dagmar :party:

Autor:  User_02882 [ Sa 2. Jul 2016, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Danke für Euer feedback, freut mich sehr :cap:

Autor:  mythenmetz [ Sa 2. Jul 2016, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Kleines bisschen mehr Licht, die Handschuhe sind bei mir teilweise nur zu erahnen, die könnten für meinen Geschmack deutlicher sein. Sonst toll, finde ich mit Handschuhen und Federboa sogar eigentlich mehr vintage als das parallel eingestellte. Wenn Du aus der Serie noch welche auf Vintage trimmen würdest?

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  burkmann [ Sa 2. Jul 2016, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Dieses faszinierende Portrait möchte ich hier einfach wieder ganz nach vorn holen.... ;)

Autor:  User_02882 [ So 3. Jul 2016, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein bisschen Diva....

Nochmal Dankeschön :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/