https://www.pentaxians.de/

RockFels Loreley 2016 [Update: 02.07.16]
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/rockfels-loreley-2016-update-020716-t20117.html
Seite 1 von 3

Autor:  deBaernd [ So 12. Jun 2016, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  RockFels Loreley 2016 [Update: 02.07.16]

Einige haben es ja gelesen. Ich durfte die letzten beiden Tage auf der Loreley das RockFels Festival fotografieren. Es spielten Bands wie: Rage, Doro, Subway to Sally, Leaves Eyes, Ensiferum, Eluveitie, Eisbrecher, J.B.O. und Avantasia und mir steht jetzt noch einiges an arbeit bevor. Trotzdem hab ich mir schon mal ne kleine Auswahl rausgesucht.
Falls ihr das Gelände rund um die Loreley nicht kennt vom Biergarten hat man einen großartigen Ausblick über den Rhein
Bild
#1

Aber kommen wir mal zu den Bands vom ersten Tag
Subway to Sally
Bild
#2
Subway to Sally
Bild
#3
Eluveitie
Bild
#4
Doro
Bild
#5
Doro
Bild
#6
Sonata Arctica
Bild
#7
Rage
Bild
#8
Leaves Eyes
Bild
#9
TXL
Bild
#10

und hier noch die vom zweiten Tag.
Avantasia
Bild
#11
Eisbrecher
Bild
#12
Unisonic
Bild
#13
Ensiferum
Bild
#14
Ensiferum
Bild
#15
D-A-D
Bild
#16
J.B.O.
Bild
#17
Mustasch
Bild
#18
TXL
Bild
#19
Plan A Rockcover
Bild
#20

und jetzt kurier ich meinen Sonnenbrand aus und klemm mich hinter die Bildermassen :-)

Autor:  He-Man [ So 12. Jun 2016, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

YEEEEEAH, SUBWAY TO SALLY :anbet: :anbet: :anbet:

Autor:  Hef Buthe [ So 12. Jun 2016, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

Super mein Lieber. Da möchte ich auch nochmal jung sein.
Welche Technik hast du benutzt?
Interessiert einen doch....... :headbang:

Hef

Autor:  deBaernd [ So 12. Jun 2016, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

Hef Buthe hat geschrieben:
Super mein Lieber. Da möchte ich auch nochmal jung sein.
Welche Technik hast du benutzt?
Interessiert einen doch....... :headbang:

Hef


K3 mit 50-135 und K1 mit 24-70 und Große speicherkarten :D Objektivwechsel fanden nicht statt, der rest fand dann in Lightroom statt. die Bilder der K1 kommen aber noch. ich hatte jetzt beim ersten durchgucken erst mal die Speicherkarten der K3 geleert und die erste bilder raus gesucht. Wird auch nochn bissl dauern, bis ich da komplett durch bin :D
Ich werde auf jedenfall versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen. ich mag die Loreley und die ersten beiden Bands für 2017 sind bereits bestätigt (Blind Guardian und Krokus).

Autor:  Hef Buthe [ So 12. Jun 2016, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

Danke. Bin mal gespannt auf die mit der K 1. Ob der Unterschied so groß ist?

Hef

Autor:  Ivarr [ Di 14. Jun 2016, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

@Leaves Eyes: Das ist doch aber nicht Liv Kristine, oder?

Haben Subway ne neue Geigerin? Nicht mehr Frau Schmitt?

Ich glaub, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...

Autor:  pentidur [ Di 14. Jun 2016, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

deBaernd: Du hast es drauf!

Autor:  splash_fr [ Di 14. Jun 2016, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

Hab ich mir auch gedacht, aber Frau Schmitt hat wohl ne Lorelei Frisur gebastelt :-)

Autor:  deBaernd [ Di 14. Jun 2016, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

Leaves Eyes hat tatsächlich eine neue Sängerin. Sie heißt Elina Siirala und ist erst seit April dabei.
Warum Subway nicht mit Frau Schmitt aufgetreten ist kann ich dir nicht sagen. Auf dem Bild ist Ally the Fiddle zu sehen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie einfach ausgeholfen hat. Gründe sind mir allerdings nicht bekannt und Eric Fish hat auch nichts dergleichen gesagt.

@pentidur: Danke für die Blumen :-)

Autor:  pixiac [ Di 14. Jun 2016, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RockFels Loreley 2016

Wow! :bravo: Freue mich schon auf das Feuerwerk! :\m/:
(#1 ist aber auch schön!)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/