https://www.pentaxians.de/

Portrait session - monochrome (3)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/portrait-session-monochrome-3-t20057.html
Seite 1 von 2

Autor:  mika-p [ Mi 8. Jun 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Portrait session - monochrome (3)

.
Gerne setze ich noch ein weiteres Bild mit dazu. Prima, wenn es Euch bisher gefallen hat.
Die Bearbeitung ist die gleiche wie in den beiden anderen zuvor.
Bei der session habe ich auch mit klassischen/üblichen Farben Bilder entwickelt und auch als high key.
Nur leider habe ich für die Bilder (noch) keine Freigaben bekommen ...

Freue mich aber auch auf das Bild hier sehr auf die Anmerkungen von Euch.





#3

Autor:  User_02882 [ Mi 8. Jun 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

ja, da mag dann auch ich wieder die Perspektive :mrgreen: Schöner Kicker auch auf der Schulter, mir fallen echt nur Nickeligkeiten auf.... Für meinen Geschmack lieber "klassisch" s/w, aber wen juckt mein Geschmack? Ernsthaft, da sind ein paar Kleinigkeiten die retuschiert werden könnten (man beachte den Konjunktiv) wie das streunende Barthaar und das am Ohr, sehr gut aber Helligkeit auf den Augen, keine doofen Reflexe bei der Brille, beim Riemen schön aufgepasst dass der keine blöden Schatten produziert. Von daher könnte ich mir das Geplapper auch sparen und schlicht mal den hier bemühen: :thumbup:

Autor:  n8igall [ Mi 8. Jun 2016, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

Ich finde es auch super :bravo: :clap: :hurra: .

Autor:  Snapshot [ Mi 8. Jun 2016, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

Hey Mika.
Bearbeitungsstil und Pose sind echt klasse. Ich schließe mich an. :thumbup: TOP!

Autor:  sicknote [ Mi 8. Jun 2016, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

Für mich bislang das Beste der dreien. Klasse. Ich mag ja Teiltonungen, insbesondere bei S/W

Autor:  Hooky69 [ Mi 8. Jun 2016, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

Absolutes TOPP-Portrait :bravo: :bravo: Bearbeitung ebenfalls. Passt einfach und das Beste was ich an Portraits hier seit langem gesehen habe. :hat:

Autor:  mika-p [ Mi 8. Jun 2016, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

:oops:

Freut mich sehr, wenn's passt!

Und für das Feintuning von BUDDI die ein, zwei Anpassungen:




#4

Autor:  User_02882 [ Mi 8. Jun 2016, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

:mrgreen: ----> #4= :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Mi 8. Jun 2016, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

Für mich auch das beste der Drei! :2thumbs:

Bei den anderen beiden hätte ich an der Haltung und an der Perspektive (von unten nach oben) zu mäkeln.

Autor:  Juhwie [ Mi 8. Jun 2016, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Portrait session - monochrome (3)

Das Beste!!!

Die anderen beiden waren nicht so meins, dafür hab ich hier nix zu mäkeln. Hervorragend.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/