https://www.pentaxians.de/

Eine kleine "ZimtZicke"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/eine-kleine--und-quotzimtzicke-und-quot-t19661.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 17. Mai 2016, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Eine kleine "ZimtZicke"

...und faustdick hinter den Ohren!
Aber süüüüüß ;) ;)


Autor:  mythenmetz [ Di 17. Mai 2016, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Total süß! Und klasse bearbeitet. Das gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  LoveMyK5 [ Di 17. Mai 2016, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Absolut süß die kleine ... ob zimtzickig kann ich ja nicht beurteilen.
Tolles Bild Hannes.

Autor:  pstenzel [ Di 17. Mai 2016, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Na Hannes, wo hast du denn dies Model gefunden? Gelungen bearbeitetes Foto und ein Beispiel für FF-Möglichkeiten, wie ich finde.

Autor:  dieChrischi [ Di 17. Mai 2016, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

hihi diese Schnute und die funkelnden Augen lassen böses ahnen, aber süüüüüüß :mrgreen:

Autor:  SteffenD [ Di 17. Mai 2016, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Toll :2thumbs: , und kommt vorallem sehr natürlich rüber :ja:

Autor:  User_02882 [ Di 17. Mai 2016, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Hah - warte mal ein paar Jahre ab, dann wird sie Dich für dieses Bild voll verklagen :lol: (sorry, war heute morgen so eine dusselige Diskussion im Radio mit dem Tenor ja keine Kinderbilder in's Netz zu stellen)

Das Bild ist einfach, wohl auch wegen der Protagonistin, herzig :thumbup: Schnitt, Perspektive, HG - ich mag's :mrgreen:

Autor:  JohnnyMarlboro [ Mi 18. Mai 2016, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

OMG ist die kloine goldig :2thumbs:

Autor:  aemkes [ Mi 18. Mai 2016, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Goldig, wie wahr.
Und gleich spuckt sie Dir den Mundinhalt ins Gesicht .. die Augen lassen Böses ahnen. :d&w:

Autor:  sicknote [ Mi 18. Mai 2016, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine kleine "ZimtZicke"

Klasse Portrait. Gefällt mir sehr gut

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/