https://www.pentaxians.de/

Smile
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/smile-t19462.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ So 8. Mai 2016, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Smile

:mrgreen:


Autor:  mythenmetz [ So 8. Mai 2016, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Boa ey, das sieht ja so natürlich aus, war das überhaupt beim Shooting oder habt ihr da vorher rumgealbert? Richtig Klasse! Aber vielleicht könntest Du mit einer feineren Raufaser tapezieren? Die Körnung ist etwas zu grob (obligatorische Kritik)

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  JohnnyMarlboro [ So 8. Mai 2016, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Wundervoll, das lächeln steckt förmlich an, echt klasse deine Aufnahmen :)

Autor:  User_02882 [ So 8. Mai 2016, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Danke Euch :wink:

mythenmetz hat geschrieben:
Aber vielleicht könntest Du mit einer feineren Raufaser tapezieren? Die Körnung ist etwas zu grob (obligatorische Kritik)


Joh.... das ist ihr Schlafzimmer, ich mochte nicht tapezieren und hab' mich entschieden dennoch zu bleiben..... und ich weiss, ihre Fussleisten würdest' auch nicht mögen :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ So 8. Mai 2016, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Ein wundervolles, weil sehr natürliches Bild! :2thumbs:
Es sieht absolut nicht gestellt aus, und ja, das Lachen ist ansteckend.

Autor:  blaubaersurfen [ So 8. Mai 2016, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

mythenmetz hat geschrieben:
Boa ey, das sieht ja so natürlich aus, war das überhaupt beim Shooting oder habt ihr da vorher rumgealbert? Richtig Klasse! Aber vielleicht könntest Du mit einer feineren Raufaser tapezieren? Die Körnung ist etwas zu grob (obligatorische Kritik)

Liebe Grüße
Hildegunst



das ist gestackt; Hintergrund mit Film 800ASA und das Modell digital :mrgreen:

wirklich sehr sehr gut

Autor:  User_02882 [ So 8. Mai 2016, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Dankeschön - freut mich, dass es gefällt :wink:

Autor:  User_02882 [ So 8. Mai 2016, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Kurz noch zur Entstehung - nein, gestellt ist das nicht..... also, nicht wirklich..... aber schon während des Shootings - ich hab' ja den schwarzen Gürtel in dummes Zeug quasseln.... die eigentliche Pose... wurde nix, das hab' ich entsprechend kommentiert und wurde hiermit belohnt. Ich lieeeeeebe Jessy's Lachen :ja:

Autor:  Westcoast [ So 8. Mai 2016, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

Joa Peter! Echt nur die Raufasertapete die es zu bemotzen gäbe. Vielleicht noch dass die Motive auf der Tasse nicht zu den Tattos passen..... Nein im Ernst, wunderbares Bild mit einem sehr sympathischem Mädel. Gefällt mir !

Autor:  tendon [ So 8. Mai 2016, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smile

ein super Bild das mich voll trifft. Mein sogar ihr Lachen zu hören.
Glückwunsch zu dem Bild :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/