Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 16:29 
:)


#1


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 16:39 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Nice! Bei #1 ist ihr Rückentattoo ja mal richtig geil in Szene gesetzt, insgesamt auch eine schöne Körpersilouhette, die da aus dem (Milch?-)Wasser ragt. #2 gefällt mir auch sehr, sehr sinnliche Stimmung, die da rüber kommt.

Bei beiden Aufnahmen auch sehr sehr schönes, ausgewogenes Licht und irgendwie sehr "silky". Magst du vielleicht zu Lichtsetzung und Bearbeitung ein bisschen was verraten? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
die Kunst am Körper und überhaupt diesen Körper klasse per Pespektive und Location wiedergegeben. :2thumbs:
wenn solch eine Dame so vor mir sein würde, könnte ich nicht den Auslöser drücken. :oops:
wäre völlig abgelenkt :shock: ':-\

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 17:11 
Freut mich das es Euch gefällt :wink:

Mr-T hat geschrieben:
Magst du vielleicht zu Lichtsetzung und Bearbeitung ein bisschen was verraten? ;)


Gern - recht kleines Badezimmer, einfach einen Blitz über Wände und Decke gebounct. Wirklich viel bearbeitet ist da gar nicht - in LR die Klarheit leicht in's negative gedreht und den Weissabgleich angepasst, in PS ein paar Hautkorrekturen, Kontrast per s/w Ebene angehoben und die Wasseroberfläche (übrigens Wasser, Milch, Waldmeistersirup) stellenweise weich gezeichnet. Schärfe per Hochpassfilter. Feddich :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
#2 verleitet zum träumen! :) :2thumbs:
Nur schade, das sich die Haarfarbe löst im Wasser.
Und was ja auch ge*l kommt, ist bei #2 rechts unten das Tattoo, welches mit den Augen nach oben guckt!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Hey Peter.
Bei Bild Nummero 1 schaut mich der Rücken sehr nett an. Klasse. Auch den Kontrast finde ich super. Also Haare und Wasserfarbe . Super Pose. Top! :2thumbs:
Was beim genauen Hinschauen etwas "seltsam" ausschaut ist, dass die rechte Hand genau neben der linken liegt.

Beim Bild Nummero 2 gefällt mir die Bildbearbeitung und den Schnitt sehr gut. Auch das mit den Plumen ist ein sehr nettes Detail. :2thumbs:

Ps: die Tattoos sind super in Szene gesetzt. ZB. Im Bild #2 der Blick von der Dame auf den linken Oberarm. Top

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
echt wieder super gemacht :hat: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Bah, so eine Ferkelei! In Waldmeister gebadet. Klebt doch in die Haare wie Sau. Na ja, andere kann man's ja machen lassen. Und für ein gutes Photo... Sind nämlich gut und gefallen mir. Vielleicht hätteste bei der #2 5mm Wasser ablassen können, dass der Wasserspiegel an den Schultern nicht überlappt für eine sauberere Kante? Ach was, auch die Models müssen von Kopf bis Fuß sauber werden!

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 20:58 
Lieben Dank für die Rückmeldungen, freut mich sehr :cap: Demnächst wieder mehr, mein zweites Model vom WE hatte ich nämlich auch zu Wasser gelassen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Badespaß
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Wow mir fehlen hier die Worte ... einfach wunderbar.
Das Licht, die Tattoos, die Bildschnitte und Farben :anbet:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Badespaß und Kerne knacken !
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ätti-Hovi
Antworten: 9
Badespaß
Forum: Einsteigerbereich
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 15
Badespaß bei 2°Celsius
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jakobus
Antworten: 5
Portraits, Gebäude, Alteisen & Badespass
Forum: Einsteigerbereich
Autor: n8igall
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz