https://www.pentaxians.de/

Sarah & Friends
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/sarah--und-amp-friends-t18934.html
Seite 1 von 3

Autor:  LoveMyK5 [ Di 5. Apr 2016, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Sarah & Friends

Vor einiger Zeit erreichte mich per WhatsApp eine Anfrage meiner Nichte Sarah, ob ich Lust hätte von ihr und ihren Freundinnen ein paar Bilder zu machen. Ich sagte erst mal zu, mit einem Gefühl nicht zu wissen was da auf mich zukommen mag. Naja ich sollte dann überrascht werden, aber dazu gleich noch.
Für den vergangenen Samstag haben wir dann auch ein Treffen hinbekommen, bei schönstem Sonnenschein und tollen Temperaturen. Ich wollte ursprünglich gerne in die Überseestadt in Bremen, aber da einige der jungen Frauen nicht so lange Zeit hatten haben wir es kurzerhand nach Delmenhorst in die Graftanlagen verlegt.
Es war für mich das erste mal mit so vielen Mädels und es sind sicher für einige Betrachter auch nur “normale” 0815 Bilder die an dem Tag entstanden sind. Ich bin jedoch ebenso wie die Mädels schon überzeugt von den Bildern. Jedenfalls war die Resonanz auf die fertigen “Werke” doch sehr positiv. So schlecht kann ich also gar nicht gewesen sein:-)
Besonders hat es mir Lockenköpfchen Jessi angetan. Einfach klasse wie sie agiert hat und wie toll sich das Licht in den Locken gebrochen hat. Dazu noch ihre irre tollen Augen *seufz*. Ich denke beim betrachten der nachfolgenden Bilder können es einige Leser sicher verstehen. Soll aber nicht heißen dass nicht alle Mädels echt toll waren, vor allem locker und lustig ging es während der ganzen Zeit zu.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  dieChrischi [ Di 5. Apr 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Das erste Bild ist nicht so ganz meins. Evt. rechts etwas weg auf 4:3 beschneiden.
Aber die anderen Bilder finde ich wirklich schön, man sieht dass die Mädels Spaß hatten. :2thumbs:

Autor:  Jörn [ Di 5. Apr 2016, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Ich hab es ja mit dem Fotografieren von Leuten nicht so, aber die Serie gefällt mir gut. Sieht aus, als hättet ihr einen netten Nachmittag verbracht.

Sehr schöne Aufnahmen. :thumbup:

Gruß
Jörn

Autor:  n8igall [ Di 5. Apr 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

dieChrischi hat geschrieben:
Das erste Bild ist nicht so ganz meins. Evt. rechts etwas weg auf 4:3 beschneiden.

+1. Das Bild finde ich gut, aber der Beschnitt passt irgendwie nicht ganz so.

Ich finde die #5 am besten.

Autor:  Wolly123 [ Di 5. Apr 2016, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Stefan,
ich finds ne' klasse Serie....mein Favorit aber ist die #8 :clap:

Autor:  shuthichi [ Di 5. Apr 2016, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Coole Serie, gefällt mir. Ich nehm die #8 :d&w:

Autor:  patrick [ Di 5. Apr 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Eine sehr schöne Serie, hast du gut hinbekommen und solltest du öfter machen, wenn so etwas dabei rauskommt. :2thumbs:
Mein Favorit ist auch die 8! ')

Autor:  chemnitzer [ Di 5. Apr 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Schöne Serie, gefällt mir. Sieht wirklich nach viel Spaß aus. :thumbup:

Einzig mit der #3 komm ich nicht so ganz klar. Da fällt immer der Blick auf das erste Mädel. Nur leider wirkt ihre Haltung irgendwie unnatürlich. :ka:

Autor:  Hooky69 [ Di 5. Apr 2016, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

ganz ganz tolle Serie! :bravo: :anbet:

Wirkt sehr natürlich auf mich und man sieht Fotograf und auch die Mädels hatten Spaß. So mag ich Portraets! :2thumbs:

Autor:  Juhwie [ Di 5. Apr 2016, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sarah & Friends

Ich find die Serie auch sehr gelungen, besonders #5, #6 und #8. :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/