https://www.pentaxians.de/

ein Kumpel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ein-kumpel-t18476.html
Seite 1 von 1

Autor:  sicknote [ Sa 12. Mär 2016, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  ein Kumpel

Hey,


hab gestern einen Freund fotografiert. Hier nun das Ergebnis. Da ich ja sonst nur Frauen bzw meine Frau fotografiere fiel das ganze mir nicht so leicht. :D


Autor:  WilliG [ So 13. Mär 2016, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kumpel

Hi Timo

technisch find ich nix zu meckern, zur Bildgestaltung: Soweit ich weiß kann man den Kopf oben ruhig abschneiden, dass Kinn sollte aber immer als Ganzes zu sehen sein.
Er hat etwas viel Sensordreck im Blickfeld :d&w:

Alles in Allem für mich ein gutes Portrait (allerdings ohne WOW....)

Herzliche Grüße

Willi

Autor:  burkmann [ So 13. Mär 2016, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kumpel

Schnitt finde ich prima, eine Farbvariante zum Vergleich würde ich gern anschauen.

Die Schärfentiefe ist für mich auf dem Punkt. Allein die Assoziation auf die "smc" Mütze.. :mrgreen: lässt mich schmunzeln :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/