https://www.pentaxians.de/

Eins noch bunt und dunkel....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/eins-noch-bunt-und-dunkel-t18373.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ So 6. Mär 2016, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Eins noch bunt und dunkel....

....dann versuche ich mal gut sein zu lassen, muss ja inzwischen langweilen - aber bei dem Shooting gab's einfach zu wenig Ausschuss.... :oops:


Autor:  JFrk [ So 6. Mär 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Sehr schön, ich mag Deine Bilder. Klasse Lichtspiel!

Grüße Jürgen

Autor:  LoveMyK5 [ So 6. Mär 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Das finde ich aber mal so richtig Klasse. Tolles Licht, das passt absolut gut. Das Shooting muss wirklich schön und erfolgreich gewesen sein wie man sieht.

Autor:  Silaris [ So 6. Mär 2016, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Puuh.. wieder so hartes Licht. :P
Daher gefällt mir auch einiges das im Schatten liegt wieder nicht ganz so gut, z.B. rechter Arm, linke Handfläche und Gesicht sowie Augen. Auch das nun die Ohrspitze so angeleuchtet wird, fällt auf. Am Hals ist es diesmal ok und generell mag ich ja überhaupt keine glatt gebügelte Haut, aber hier ist mir das Gegenteil auch zu extrem. Dafür stimmen wieder Pose, etc. Die Tunnel sind ein netter Eyecatcher und cool finde ich das du den Hut mit eingebracht hast! :thumbup:
Alles in allem aber eine tolle Arbeit, muss man ja sagen. :ja:

Autor:  User_02882 [ So 6. Mär 2016, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Lieben Dank für's Feedback :cap:

Autor:  mythenmetz [ So 6. Mär 2016, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Langweilig!

Aber gut.

Nur die linke Hand fällt farblich und von der Beleuchtung her raus, kannst Du die noch etwas anpassen?

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  Diox [ Di 8. Mär 2016, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Oh wow, das Bild hat es mir angetan!
Hast du es zugeschnitten oder so aufgenommen?
Schön wie das Licht auf Augen und Lippen fällt! Klasse!

Autor:  Juhwie [ Di 8. Mär 2016, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Für mich eines Deiner besten!

Autor:  User_02882 [ Di 8. Mär 2016, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eins noch bunt und dunkel....

Dankeschön - ist leicht gecroppt um die Augenpartie exakter auf der oberen Drittellinie zu haben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/