Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 09:48 
Falls jemand den korrekten Plural von Ina weiss - sachdienliche Hinweise bitte an mich :mrgreen:
Jedenfalls hab' ich den Lichtschalter gefunden.... naja, zur Abwechslung halt aus dem Shooting noch etwas bearbeitet bevor der Eindruck entsteht ich hätte vor wie Joel Grimes 30 Jahre das Lichtsetting nicht zu ändern :oops:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Formal Inae - A Deklination und low light kommt bei mir besser obwohl dieses Bild technisch gut ist....
Mich stört der dunkle Hintergrund hinter der Gardine ...
Und man könnte denken dass sie Gardine vergilbt sei (faltenwurf...)
Nö. Gefällt mir als Bild nicht so gut wie de letzten anderen.
Rein subjektiv - spontan- irgendwie beliebig.
Also "nett"

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Die "linke" Ina stellt die Ina rechts aber voll in den Schatten.
Sprich sie ist schöner ausgeleuchtet und die Augen kommen besser zur Geltung.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Also gegen den HG habe ich jetzt nichts. Faltenwurf, vergilbt? Ein bisschen Retro passt schon...
Ich bin aber bei die Chrischi (Herrlich, so ein Dativ mit korrektem Gebrauch von die Artikel, wir aus dem Ruhrpott wissen halt, wo unsere Grammatik hängt), die Balance in der Auslauchtung zwischen den beiden ist zur linken Ina verschoben. Wobei ich jetzt die rechte ina schöner ausgeleuchtet finde. Sonst aber alles fein bei den zwei Inasen.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
StaggerLee hat geschrieben:
Formal Inae - A Deklination

Glaub im Pott sagen wir einfach zwei Inas. xd

dieChrischi hat geschrieben:
Die "linke" Ina ... ist schöner ausgeleuchtet und die Augen kommen besser zur Geltung.

War auch mein Gedanke, vor allem der Schatten im linken Auge der Ina rechts stört mich.

Mit dem Hintergrund sehe ich das ähnlich wie Jörn (dunkler Hinter-Hintergrund, sieht beinahe vergilbt aus), ist nicht so schön, obwohl er sonst optisch ins Bild passt. Die beiden dürften aber gerne auch noch etwas weiter weg vom Hintergrund stehen.
Und das Licht wirkt mir hier fast zu flach, also nicht zu wenig Kontrast sondern so platt von vorn irgendwie. :lol:
Unten finde ich es auch nicht so schön beschnitten. Aber wie immer passt alles andere, Pose finde ich wieder gut, Ina links könnte etwas mehr lächeln, die Outfits gefallen und passen zusammen (auch mit dem Hintergrund).

Hoffe du denkst nicht ich hab mich jetzt auf dich eingeschossen, du bist nur gerade sehr aktiv und zeigst Bilder die es immer wieder Wert sind kommentiert zu werden. :ja:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 17:46 
Danke für Eure Rückmeldungen :wink:

Silaris hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
Formal Inae - A Deklination

Glaub im Pott sagen wir einfach zwei Inas. xd


Hömma, in Oer-Erkenschwick vielleicht aba sonst tut dat wohl eher Inasse heissen.... :fies: :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
BUDDI hat geschrieben:
Danke für Eure Rückmeldungen :wink:

Silaris hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
Formal Inae - A Deklination

Glaub im Pott sagen wir einfach zwei Inas. xd


Hömma, in Oer-Erkenschwick vielleicht aba sonst tut dat wohl eher Inasse heissen.... :fies: :P


Insasse? Bild

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Ich geb dir gleich Oer-Erkenschwick! xd

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blumen im Spiel von Licht und Schatten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Auch der Spanier hat 'nen Vogel (oder zwei oder drei......)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 12
Matsch und Licht
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 8
Eigentlich wollte ich das Licht zwischen den Schauern nutzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Zwei Stunden Stromausfall - rotes Haus und ne' Meise...
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz