Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 21:01 
Freu mich wie immer über Meinungen





Zuletzt geändert von User_02882 am Fr 26. Feb 2016, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Soweit ich das hier auf meinen Fernsprecher beurteilen kann, gefällt es mir sehr gut. Ich bin echt gespannt, wie das auf dem großen Monitor kommt.

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
mystisches / interessantes und zu gleich ein WOW Licht.
ein super Portrait, welches sich :2thumbs: von den normalen unterscheidet.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schon wieder so ein klasse Porträt!!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:28
Beiträge: 153
Ich schließe mich mal dem Urteil von Oliver an ... die Lichtgestaltung ist außergewöhnlich, was einen dazu verführt, die Aufnahme länger und in Ruhe zu betrachten. Sehr gelungen :bravo:

Grüße
Georg

_________________
Bis dann!
Georg
alias schnippsi :wink:

"Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in Urlaub fahren." Ephraim Kishon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Irgendwie funktioniert es bei mir diesmal nicht. Schnitt und Perspektive denke ich. :ka:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Juhwie hat geschrieben:
Irgendwie funktioniert es bei mir diesmal nicht. Schnitt und Perspektive denke ich. :ka:

Möglicherweise liegt es an einer gewissen Form der Gedrungenheit. Licht und Kontrast ... Auch der Stil. ... Alles gut. Aber zu kompakt. Ich hab mir daraufhin die anderen noch einmal angeschaut. Alle sind eher nicht so eng. " luftiger" . Auch hart bearbeitet aber anders.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
hab diesen Bild jetzt lang auf mich wirken lassen...Schärfentiefe auf den Punkt, von der Hutkrempe bis zu den Nackenhaaren. Die Lichter und Schatten sind nach meinem Dafürhalten perfekt.. :2thumbs:
Aber ich fühle mich auch sehr nah dran als Betrachter und wünsche mir instinktiv den Vergleich mit dem Eindruck, wenn da ein bissel mehr Platz zwischen Betrachter und der geheimnisvollen schönen Dame wäre.
Insgesamt excellent.. :bravo:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 07:10 
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen, freut mich sehr :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: yet another dark portrait....
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Dieses mal leider nichts für mich.
Ich versuche es auch mal zu erklären warum.
Ich weiß nicht was sie mit ihrer Hand macht, stützt sie ihr Kinn oder betet sie?
Da man weder Augen noch Mund sieht frage ich mich welche Aussage im Bild steckt...freut sie sich gerade? Ist sie traurig?
Also nicht ganz meines aber ist nur meine Meinung und ansonsten bin ich ja eh ein großer Fan.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... Portrait ... Hilfe erbeten
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 17
Portrait mit dem Helios 44-4
Forum: Menschen
Autor: ggh
Antworten: 5
s/w-Portrait
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Local Heros - Das inszenierte Portrait
Forum: Menschen
Autor: fzeppelin
Antworten: 3
Street - Portrait Update 22.04.
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz