https://www.pentaxians.de/

low key kann man nicht genug haben....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/low-key-kann-man-nicht-genug-haben-t18358.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Sa 5. Mär 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  low key kann man nicht genug haben....

.....find ich, und aus dem Shooting mit Mel sind einfach viele so geworden, dass sie mir gefallen. Da kann ich die Finger nicht von lassen, und da ich an Meinungen und Kritik interessiert bin 8-)


Autor:  Methusalem [ Sa 5. Mär 2016, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

:bravo: :bravo: :bravo: Wow Peter!!

Das gefällt mir jetzt wohl am besten aus der Serie :ja:

Schnitt !!! vor allem, und die Verteilung der sichtbaren Bereiche gefallen mir auserordentlich!!!

Ebenso die Pose,Gesichtsausdruck und Bearbeitung!

Also eigendlich alles :lol: oder hab ich noch was vergessen? :ka:

ohne Pixelpeeping :lol:

beste Grüsse

Bernd

Autor:  moggafogga [ Sa 5. Mär 2016, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

Methusalem hat geschrieben:
:bravo: :bravo: :bravo: Wow Peter!!

Das trifft es ziemlich gut. Bei Buddi und Low-Light denke ich mir manchmal: Och nö, schon wieder so ein Bild bei dem ich meine Augen so anstrengen muss, aber diesmal: :2thumbs:
Pose und Gesichtsausdruck hat ja Bernd schon gelobt und dem kann ich mich nur anschließen, das Bild strahlt irgendwie richtig was aus. Sicher trägt dazu auch die gelungene Lichtsetzung ihren Teil bei. Großartig!

Grüße, Martin

Autor:  sicknote [ Sa 5. Mär 2016, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

Für mich auch das beste aus der Serie. Diesmal auch ein bisschen mehr zu sehen. Besonders finde ich die Lichtführung. Großes Kino für mich

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Mär 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

BUDDI hat geschrieben:
.... dass sie mir gefallen. Da kann ich die Finger nicht von lassen, und da ich an Meinungen und Kritik interessiert bin 8-)

Also meine Meinung kann ich dir klar sagen:
Da könnt ich auch die Finger nicht von lassen! :mrgreen:
:d&w:

(BTW: Tolles Aufnahme!)

Autor:  StaggerLee [ Sa 5. Mär 2016, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

...ist inzwischen eine andere Liga....
Ich hab überlegt ob es Sinn macht die doch sehr hellen Stellen der linken Brust und Stirn abzumildern... nö.... kann man si stehen lassen.
Wirkt wahrscheinlich dadurch eher besser.
Tolles Bild, schöne Entwicklung in der Gesamtheit Deiner Bilder ( die ich mir sehr gerne anschaue).

Autor:  Silaris [ Sa 5. Mär 2016, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

Sehr schöner Schnitt, Körperhaltung gefällt mir, Blick und Mimik passt auch.
Das Licht finde ich aber zu gerichtet. Die Idee dahinter finde ich gut aber der Schatten hinter dem Ohr und am Hals finde ich unvorteilhaft, ebenso der abgedunkelte Bauch.
Erinnert mich an eine schöne Büste, das ist schon recht Kunstvoll. :2thumbs:

Autor:  User_02882 [ Sa 5. Mär 2016, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

Dankeschön für die Rückmeldungen :cap:

StaggerLee hat geschrieben:
...ist inzwischen eine andere Liga....


Freut mich, dass man Fortschritte erkennen kann. Liegt aber sicher auch am neuen Spielzeug das ein paar Dinge erst möglich macht. ')

Autor:  Palisander [ Sa 5. Mär 2016, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

Schließe mich den positiven Kritiken sehr gerne an, BUDDI! :2thumbs:

Auch den Vergleich mit einer Büste finde ich sehr passend, da das Model sehr würdevoll rüberkommt!

Grüße,
Palisander

Autor:  Snapshot [ So 6. Mär 2016, 01:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: low key kann man nicht genug haben....

Ein ganz tolles Foto. Danke dafür.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/