https://www.pentaxians.de/

Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revuenon 50
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/einer-meiner-ersten-fotos-mit-meinem-k5-und-auto-revuenon-50-t18183.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gunther [ Fr 26. Feb 2016, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revuenon 50

Ich bin kein Profi, so Please Be Nice.. :lol:

Bild

Dieses bild von mein Sohn habe ich gemacht in august 2012. Foto nummer 361 von meinen K5.
Bis dan habe ich den Pentax K100d benutzt welche ich billig gekauft hatte in England auf einem Flohmarkt.

Blende: F/1.4
Belichtungsdauer: 1/60s
ISO: 800

Autor:  User_02882 [ Fr 26. Feb 2016, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Oooooooohhhhhhhhhhhhhh..... ;)

Schnitt, Ausschnitt und Schärfeeindruck gefällt mir schon mal - ich würde ein wenig mit Farbvarianten spielen, aber das ist ja nun Geschmacksache (und das Logo ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss denke ich...)

Autor:  Gunther [ Fr 26. Feb 2016, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Danke,

Logo ist auf neuen bilder schon geändert.
auch wa dieser foto ein meinen ersten durchgeführt in lightroom.

Ich lerne noch immer weiter...

Autor:  SteffenD [ Fr 26. Feb 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Toll :2thumbs:
Was will man da noch sagen :ka: , BUDDI hat es schon getan.
Gibt es noch mehr?

Autor:  MP3-Martin [ Fr 26. Feb 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Mir gefällt der Schärfeverlauf auch sehr gut, ein Bild das man sich bestimmt öfter ansieht :thumbup:

Autor:  Gunther [ Fr 26. Feb 2016, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Dies ist sicherlich einer meiner Favoriten.

Die Kinder laufen normal meistens weg, wen ich mein Kamera fasse.

Autor:  n8igall [ Fr 26. Feb 2016, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Ich bin auch der Meinung von Buddi. Motiv & Schnitt & Schärfe gut. Durch die Farbe wirkt es auf mich irgendwie wie ein (zugegebenermaßen superscharfes :) ) gerendertes Ultraschallbild.

Autor:  Jörn [ Fr 26. Feb 2016, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Hola Hombre!

Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr! :thumbup:
Den Schriftzug hättest Du vielleicht etwas dunkler machen sollen.

Gruß
Jörn

Autor:  Multiversum [ Fr 26. Feb 2016, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

grandioos!

Autor:  pixiac [ Fr 26. Feb 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revueno

Eine sehr schöne Aufnahme, wenn man mal von dem Wasserzeichen absieht.
Ich finde den Sephiaton eigentlich recht gut. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/