Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brothers In Arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
;)

Oder: Die zwei Weihnachtsbrüder.

Simples Bild, technisch vielleicht nicht ganz gelungen, ich mag's dennoch :)


Bild


Zuletzt geändert von zeitlos am Mi 30. Dez 2015, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers in arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Absolut rührend!

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers in arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 10:44 
Och, dat is doch so richtich schön Dezember-Kalenderblatt für Oma :thumbup:

Et sind doch die einfachen Dinge, die Freude machen... :mrgreen:

Vielleicht bekommst das green-fringing noch in LR oder so bissi weg, aber stört auch so nicht sonderlich find' ich....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers in arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BUDDI hat geschrieben:
Och, dat is doch so richtich schön Dezember-Kalenderblatt für Oma :thumbup:

Et sind doch die einfachen Dinge, die Freude machen... :mrgreen:

Vielleicht bekommst das green-fringing noch in LR oder so bissi weg, aber stört auch so nicht sonderlich find' ich....

Dann ist der W Baum auch wech :d&w:
Und ich bin mir ziemlich sicher dass eine Durchschnitts- OMA sich am Green Fringing nicht so sehr stört 8-)
Schönes Bild für das Familienalbum oder für die W- Karte des nächsten Jahres -->erstes Bild "im Sack"
:ja:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers in arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2015, 14:11
Beiträge: 284
Wohnort: Salzhemmendorf
:thumbup: gefällt mir gut

_________________
vG
Martin

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers in arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Toller Titel, tolles Lied, tolles Album, tolles Bild!!

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers In Arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Sehr schönes Bild. Es ehrt den Fotografen. Schön auch, dass Du es aus dem Lensclub "befreit" hast. Es ist es wert, kommentiert werden zu dürfen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers In Arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Vielen Dank für Euer Feedback! Es freut mich, dass es Euch auch gefällt (ist ja bei Familienbildern manchmal schwierig).
Danke für jeden Eurer Kommentare. Wie immer ist Euer Feedback wertvoll für mich.

@Ulriechschiegg: Ja, ursprünglich war's nur für den Lens Club vorgesehen, weil ich dachte, ist eben ein Familienbild, das mehr dokumentarischen Charakter zur Linse hat. Nachdem dort aber auch ein netter Kommentar dazu eingegangen ist, dachte ich mir, ich wage es uns stell's geb's zur Kommentierung frei.


@Buddi: Jetzt muss ich erst mal googeln, was "green-fringing" ist... ;) Aber ich glaube zu ahnen, was gemeint ist, wenn ich noch mal ganz genau hingucke. Das ist grundsätzlich eines meiner Defizite, dass ich durch das Motiv oft so abgelenkt werde, dass dann leider anderweitig Fehler passieren bzw. ich keinen sauberen Blick mehr für diese Dinge habe :( Aber ich arbeite an mir (auch wenn ich weiß, dass manche bei mir länger dauert... ;)).

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers In Arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Den Augenblick mit dieser Mimik für mich perfekt festgehalten. :2thumbs:
Die Omis (und Opis) wird bestimmt freuen, wenn sie es für ihre Wand bekommen. Und vielleicht schon nächstes Weihnachten feststellen, dass das Hemd des kleineren jungen Herrn dann auch in der Größe passt.. :d&w:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brothers In Arms
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 14:38 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Ich finde das Bild Klasse. Weiter so!

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Chemical Brothers
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz