https://www.pentaxians.de/

you can leave your hat on.... Part 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/you-can-leave-your-hat-on-part-2-t17446.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ So 17. Jan 2016, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  you can leave your hat on.... Part 2

same, same.... but different.... :mrgreen:


Autor:  sicknote [ So 17. Jan 2016, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

gefällt mir noch besser!

Autor:  Skipper [ So 17. Jan 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

Ich bin immer wieder schwer beeindruckt.
Kann mich noch gut an Deine ersten Portraits erinnern - fast zaghaft eingestellt - und jetzt, fast einem Feuerwerk gleich, folgt ein wunderschönes Bild nach dem nächsten. :2thumbs:

Autor:  Diox [ So 17. Jan 2016, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

Die kleine helle Stelle am Ohr noch weggestempelt und wieder ein starkes Portrait von dir!

Autor:  burkmann [ So 17. Jan 2016, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

hier gefälllt mir der Schulterbereich deutlich besser wie bei Part I. Bei der I wirken Schulter, Hals und Nackenansatz auf mich ein bissel verkrampft während bei der II alles sehr viel geschmeidiger rüberkommt. :thumbup:
Auch hier wieder, wie bei der I, die Struktur des Hutes sauber rausgearbeitet, was mir sehr gut gefällt.

Autor:  zeitlos [ So 17. Jan 2016, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

Das Bild finde ich cool :) Das erste hat mich nicht so angesprochen. Aber hier finde ich die Pose viel spannender und eben auch, dass die absolute Dunkelheit im Gesicht perfekt passt. :thumbup:

Autor:  mika-p [ So 17. Jan 2016, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

Für mich ist das zweite auch deutlich besser und gefällt mir! :ja:

Autor:  angus [ So 17. Jan 2016, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

gefällt mir besser als das andere - irgendwie weiblicher

Autor:  User_02882 [ So 17. Jan 2016, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

Danke Leute :wink:

Was mich persönlich freut - das erste war noch einer Vorlage nachempfunden, das hier dann unserem Gusto entsprechend. Tut dann gut wenn Letzteres sogar mehr Gefallen findet ;)

Autor:  hb74 [ So 17. Jan 2016, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: you can leave your hat on.... Part 2

WOW!!! mehr fällt mir da nicht ein!!

:anbet:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/