https://www.pentaxians.de/

So nett kann Weihnachten sein!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/so-nett-kann-weihnachten-sein-t17043.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 25. Dez 2015, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  So nett kann Weihnachten sein!

:mrgreen: xd


Autor:  SteffenD [ Fr 25. Dez 2015, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So nett kann Weihnachten sein!

Ist doch mal eine witzige Idee :thumbup:
Schade nur das der Pullover sich so markant abzeichnet.

Autor:  angus [ Sa 26. Dez 2015, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So nett kann Weihnachten sein!

Schöne Idee!

Autor:  Hannes21 [ Sa 26. Dez 2015, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So nett kann Weihnachten sein!

Moin! Und Frohe Weihnachten! ;)

Dieses Bild ist nicht absichtlich, sonder zufällig entstanden, und zwar auf Grund des zu bemängelnden Steuerkreuzes der K-S2, was ich anfangs im entsprechenden Thread schon schrieb. Bin nämlich beim Halten wieder versehentlich mit dem Daumenballen an das Steuerkreuz gekommen und hab dadurch unabsichtlich die Mehrfachbelichtung aktiviert!

Vielleicht denkt die Kamera ja auch mit, was gut sein könnte :mrgreen: xd

Mit gefällt das unabsichtlich entstandene Bild! :)

Autor:  Juhwie [ Sa 26. Dez 2015, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So nett kann Weihnachten sein!

Ich fand es erst so lala - durch die Geschichte und längeres Betrachten gefällt es mir immer besser, vor allem durch den Wechsel von Hoch- und Querformat. Mist, falsche Kamera gekauft. Das Steuerkreuz der K3 II ist 1A. Muss ich schnell noch umtauschen. ;)

Autor:  angus [ Sa 26. Dez 2015, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So nett kann Weihnachten sein!

Für einen Zufallsschuß wirklich außergewöhnlich!! (Und komische Elche habt Ihr in der Familie...)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/