https://www.pentaxians.de/

Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/drei-blitze-drei-outfits-zwei-objektive-ein-model-t16824.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Sa 12. Dez 2015, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model.....

.... und sowas kommt dabei 'raus


#1


#2


#3

Autor:  WilliG [ Sa 12. Dez 2015, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

:2thumbs: :2thumbs:

Für was stand jetzt die Schraube vorhin?? :d&w:

Willkommen zurück

Willi

Autor:  Tom1969 [ Sa 12. Dez 2015, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Nr. III ist mein Favorit

Autor:  coucou33 [ Sa 12. Dez 2015, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

... und drei sehr feine Hintergründe. Gefallen mir alle drei, das dritte am Besten. Hier spielt der HG mit der Augenfarbe sehr schön.

Autor:  mythenmetz [ Sa 12. Dez 2015, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Ich glaube, für mich die #2, wegen des Blicks.

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

Autor:  Diox [ Sa 12. Dez 2015, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Schön das du wieder da bist und du hast uns auch gleich mitgebracht.
Bild 3 ist klar mein Favorit aber alle drei sind sehr schön und dieses mal finde ich vor allem die Bearbeitung perfekt gelungen!

Grüße Dennis

PS: Melde dich zum User-Treffen an ;)

Autor:  sicknote [ Sa 12. Dez 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Für mich klar die #2.

Autor:  Juhwie [ Sa 12. Dez 2015, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Für mich auch die #2 (evtl. das Make-up noch ein wenig wegglätten). Alle haben etwas. Das 40er macht wirklich tolle Bilder, mein lieber Mann!

Autor:  Swiss-MAD [ So 13. Dez 2015, 00:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Die Bilder gefallen mir gut :thumbup: , bei #3 stört mich aber der kältere Farbton im Gesicht. Da hätte ich lieber die gleiche "wärme" wie auf Schulter und Hals.

Autor:  gryezer [ So 13. Dez 2015, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Blitze, drei Outfits, zwei Objektive, ein Model....

Schön wieder von dir zu sehen !

Für mich auch die ersten beiden da bei der 3 die Augen zu sehr "strahlen ", also das Augenweiss . wirkt mir etwas überblitzt und irritiert mich doch sehr .

Insgesamt aber tolle Serie , tolles Model und sehr schön in Szene gesetzt !

Gruss

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/