https://www.pentaxians.de/

Mein erstes AKT foto - nu mit "Make Off" letztes Bild
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mein-erstes-akt-foto-nu-mit--und-quotmake-off-und-quot-letztes-bild-t16344.html
Seite 1 von 3

Autor:  pentaxnweby [ Fr 6. Nov 2015, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Mein erstes AKT foto - nu mit "Make Off" letztes Bild

Ich oute mich hier mal als heimlicher Bewunderer der Fotos mit den schönen Frauen die hier ja öfters mal zu sehen sind. Ich hatte mir das auch schon lange vorgenommen. Doch dann tauchen die ersten Fragen auf. Wo bekomme ich ein Model her? Wo mache ich das Foto? Was brauche ich an Ausrüstung? usw.

Heute nun habe ich einen Bekannten besucht und der hat mir doch ganz spontan ein Model besorgt. Es war ein sehr williges Model. Ohne Murren hat es mehrere Stunden still gestanden und auch das Wetter draußen hielt es nicht davon ab sich in Pose zu werfen. Ja - es hat wirklich alles gegeben - und vor allen Dingen auch alles gezeigt.

Aber wie gesagt, es war mein erstes Mal und ich war auch gar nicht ausrüstungsmäßig dafür ausgestattet, deshalb seid gnädig mit mir. :)

Deshalb hier an dieser Stelle:

Achtung

Wer Aktfotos anstößig findet

der verlasse bitte nun

diese Seite!


So, wenn Du noch da bist,

dann scrolle nach unten!













Bild


:d&w:

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 6. Nov 2015, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

:oops: , uiuiui , jetzzt wirds schlüpfrig hier :lol:


absolut coole Idee Bernd und wie ich finde genial umgesetzt :thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 6. Nov 2015, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Muss kalt gewesen sein für die Gute. :mrgreen:

Autor:  He-Man [ Fr 6. Nov 2015, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Ja sauber, coole Idee. Kreativ in Bild und Text.

Autor:  Swiss-MAD [ Fr 6. Nov 2015, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

pentaxnweby hat geschrieben:
Aber wie gesagt, es war mein erstes Mal und ich war auch gar nicht ausrüstungsmäßig dafür ausgestattet, deshalb seid gnädig mit mir. :)

Die Augen liegen nicht mehr in der Schärfe ebene. Das geht noch besser. :thumbup: :d&w:

Autor:  mika-p [ Fr 6. Nov 2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Swiss-MAD hat geschrieben:
Die Augen liegen nicht mehr in der Schärfe ebene. Das geht noch besser. :thumbup: :d&w:

So hoch ist er nicht gekommen :d&w:

Autor:  Palisander [ Fr 6. Nov 2015, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Was hättest Du gemacht, wenn Euch jemand beim Shooting entdeckt hätte? Gar nicht auszudenken, wie peinlich das für alle Beteiligten geworden wäre. :oops:
Die Pose, die sie eingenommen hat, lässt schon beinahe pornographische Ansätze vermuten... :shock:

Was sagt Deine bessere Hälfte eigentlich dazu? Weiss sie überhaupt, was Du heimlich im Wald so....ähh...abbildest? :P

Autor:  pentaxnweby [ Fr 6. Nov 2015, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Augen, wieso Augen. Ich hab auf die T . . äh Ohren geschaut. :oops:

Meine bessere Hälfte? Kleine Geheimnisse können die Ehe beleben. :ichweisswas: :oops:

Autor:  Palisander [ Fr 6. Nov 2015, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Ich seh keine Ohren... :ka:





8-)

Autor:  User_02882 [ Sa 7. Nov 2015, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes AKT foto (in der Natur)

Die Pose gefällt mir, ebenso das Haarlicht... gut, ein Catchlight in den Augen wird immer gern gesehen aber da halt das Dilemma mit der inkompletten Ausrüstung - was auf der anderen Seite durch Nutzung des verfügbaren Lichts erstklassig gelöst wurde. TfP oder hast ob der Kurzfristigkeit doch eine Gage zahlen müssen?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/