https://www.pentaxians.de/

Straßburg zum Dritten *Nachschlag*
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/strassburg-zum-dritten-nachschlag-t15889.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Mi 7. Okt 2015, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Straßburg zum Dritten *Nachschlag*

Da ich nicht sicher bin wie ich mit der Bearbeitung voran komme, stelle ich schlicht mal nach und nach die Bilder ein anstatt einer Serie - hoffe das nervt nicht...

Edit:


#1

Autor:  Juhwie [ Mi 7. Okt 2015, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten

Nervt.



:mrgreen:

Autor:  Juhwie [ Mi 7. Okt 2015, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten

Nein - sieht gut aus! Natürlich (die Wirkung - und dass Du im Moment nur gute Bilder ablieferst).

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 7. Okt 2015, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten

Grundsätzlich gefällt mir das Bild ganz gut. :thumbup:
Etwas mehr Luft über dem Kopf hätte ich schön gefunden.
Auf mich macht es irgendwie den Eindruck als ob das Modell ein wenig verkrampft ist. Habt Ihr diese Pose länger gehalten/öfter gemacht?

Autor:  User_02882 [ Do 8. Okt 2015, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten

Danke Euch für Euer feedback :cap:

Autor:  coucou33 [ Do 8. Okt 2015, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten

Sehr schönes Portrait, feiner Gesichtsausdruck und passende Location. Schärfeverlauf und die Fluchten im Hintergrund gefallen mir sehr gut! Auch die geradlinige Ausrichtung am Gitter ist ein schönes Detail! Für mich dürfte das Bild einen Ticken wärmer bearbeitet sein, Geschmacksache. Die Jeans kommen so natürlich "cool" rüber.

Und wie üblich meine Fragen, hast du mit Hilfsmitteln gearbeitet (Reflektor) oder war das Licht so schön diffus und gleichmässig?
Grüsse
Christa

Autor:  User_02882 [ Do 8. Okt 2015, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten

Danke Christa :wink:

coucou33 hat geschrieben:
Und wie üblich meine Fragen, hast du mit Hilfsmitteln gearbeitet (Reflektor) oder war das Licht so schön diffus und gleichmässig?


Einziges Hilfsmittel waren die Bäume, die freundlicherweise Schatten gespendet haben :mrgreen:

Gilt für alle Bilder aus der Reihe - kein Blitz, kein Reflektor, nüscht...

Autor:  User_02882 [ Do 8. Okt 2015, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten *Nachschlag*

Nachschlag...


#2

Autor:  AlltagsLicht [ Do 8. Okt 2015, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten *Nachschlag*

Das ist mein bisheriger Favorit! :thumbup:
Aber auch hier hätte ich etwas mehr Luft über dem Kopf schön gefunden. Allerdings nur Jammern auf hohem Niveau. 8-)

Autor:  sicknote [ Fr 9. Okt 2015, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Straßburg zum Dritten *Nachschlag*

Mir ist oben zuwenig und rechts zu viel Luft, allerdings meckern auf hohem Niveau, die ganze Reihe gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so, ich steh auf außenportraits die natürlich sind

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/