Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Straßburg zum Dritten *Nachschlag*
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 19:36 
Da ich nicht sicher bin wie ich mit der Bearbeitung voran komme, stelle ich schlicht mal nach und nach die Bilder ein anstatt einer Serie - hoffe das nervt nicht...

Edit:


#1


Zuletzt geändert von User_02882 am So 11. Okt 2015, 10:43, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Straßburg zum Dritten
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Nervt.



:mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Straßburg zum Dritten
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Nein - sieht gut aus! Natürlich (die Wirkung - und dass Du im Moment nur gute Bilder ablieferst).

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Straßburg zum Dritten
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Grundsätzlich gefällt mir das Bild ganz gut. :thumbup:
Etwas mehr Luft über dem Kopf hätte ich schön gefunden.
Auf mich macht es irgendwie den Eindruck als ob das Modell ein wenig verkrampft ist. Habt Ihr diese Pose länger gehalten/öfter gemacht?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Straßburg zum Dritten
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 06:39 
Danke Euch für Euer feedback :cap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Straßburg zum Dritten
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Sehr schönes Portrait, feiner Gesichtsausdruck und passende Location. Schärfeverlauf und die Fluchten im Hintergrund gefallen mir sehr gut! Auch die geradlinige Ausrichtung am Gitter ist ein schönes Detail! Für mich dürfte das Bild einen Ticken wärmer bearbeitet sein, Geschmacksache. Die Jeans kommen so natürlich "cool" rüber.

Und wie üblich meine Fragen, hast du mit Hilfsmitteln gearbeitet (Reflektor) oder war das Licht so schön diffus und gleichmässig?
Grüsse
Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Straßburg zum Dritten
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 08:37 
Danke Christa :wink:

coucou33 hat geschrieben:
Und wie üblich meine Fragen, hast du mit Hilfsmitteln gearbeitet (Reflektor) oder war das Licht so schön diffus und gleichmässig?


Einziges Hilfsmittel waren die Bäume, die freundlicherweise Schatten gespendet haben :mrgreen:

Gilt für alle Bilder aus der Reihe - kein Blitz, kein Reflektor, nüscht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 20:57 
Nachschlag...


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Das ist mein bisheriger Favorit! :thumbup:
Aber auch hier hätte ich etwas mehr Luft über dem Kopf schön gefunden. Allerdings nur Jammern auf hohem Niveau. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Mir ist oben zuwenig und rechts zu viel Luft, allerdings meckern auf hohem Niveau, die ganze Reihe gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so, ich steh auf außenportraits die natürlich sind

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

War das kalt... kleiner Nachschlag "Licht"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Ein bisschen Wasser und Strand... Nachschlag & Ende Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 20
Teufelsmauer Nachschlag (2. Teil)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 27
Aus meiner Porträt- Kiste - Nachschlag!
Forum: Menschen
Autor: Holzwurm
Antworten: 15
Hamburg - Karolinenviertel (+ Grafitti-Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz