https://www.pentaxians.de/

SCHAU MIR.... (SW am Strand)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/schau-mir-sw-am-strand-t1521.html
Seite 1 von 1

Autor:  bouba [ Sa 11. Aug 2012, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  SCHAU MIR.... (SW am Strand)

... ach nee, der Titel wurde sicherlich schon häufig verwandt - nicht nur für einen Film.
Also belasse ICH es bei "Schau mir" 8-)

Gruß,
bouba

Bild
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/1000s
Brennweite: 100mm
ISO: 200
PENTAX K-x, SMC-M 100mm/2,8

Autor:  User_00066 [ Sa 11. Aug 2012, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHAU MIR.... (SW am Strand)

Klasse, prima s/w Umsetzung :ja:
Nur am Schnitt würde ich noch basteln, da ist mir zuviel Himmel drauf.

Autor:  Bumblebee [ Sa 11. Aug 2012, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHAU MIR.... (SW am Strand)

asratec hat geschrieben:
Klasse, prima s/w Umsetzung :ja:
Nur am Schnitt würde ich noch basteln, da ist mir zuviel Himmel drauf.


Der Meinung bin ich auch.

VG Jürg

Autor:  macoldie [ Sa 11. Aug 2012, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHAU MIR.... (SW am Strand)

Einspruch, euer Ehren: Ich finde auch der Himmel passt so, wie er ist zu diesem feinen Bild, denn er unterstreicht die Weite des Meeres :)

Autor:  bouba [ Sa 11. Aug 2012, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHAU MIR.... (SW am Strand)

macoldie hat geschrieben:
Einspruch, euer Ehren: Ich finde auch der Himmel passt so, wie er ist zu diesem feinen Bild, denn er unterstreicht die Weite des Meeres :)
:thumbup:

Ich habe den Horizont ganz bewusst genau in die Mitte plaziert.
Danke, für alle Resonanzen.

Gruß,
bouba

Autor:  Dirk [ So 12. Aug 2012, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  SCHAU MIR.... (SW am Strand)

Mich stört, dass der Horizont durch die Köpfe verläuft. Aber die Szene bzw. der Moment ist sehr schön.

Autor:  pixiac [ So 19. Aug 2012, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHAU MIR.... (SW am Strand)

Dirk hat geschrieben:
Mich stört, dass der Horizont durch die Köpfe verläuft. Aber die Szene bzw. der Moment ist sehr schön.
Das war auch mein erster Gedanke. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/