https://www.pentaxians.de/

Mama.... bei mir zieht's....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mama-bei-mir-ziehts-t14763.html
Seite 1 von 7

Autor:  User_02882 [ Mi 22. Jul 2015, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Mama.... bei mir zieht's....


Autor:  ich947 [ Mi 22. Jul 2015, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

:D
Mir gefällts als Gag, würde ich mir aber nicht auf Leinwand ziehen lassen.

Die Jugend fängt wohl immer früher mit dem Trend an die Hosen unten zu tragen. Aber jetzt auch noch ohne was drunter :shock:

Autor:  m@rmor [ Mi 22. Jul 2015, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

Sorry BuddyBUDDI

Ich mag vielleicht prüde sein, aber für mich geht dieses Bild in die Kategorie *geschmacklos*

Saludos
Marcel

Autor:  Juhwie [ Mi 22. Jul 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

m@rmor hat geschrieben:
Sorry Buddy

Ich mag vielleicht prüde sein, aber für mich geht dieses Bild in die Kategorie *geschmacklos*

Saludos
Marcel


+1 :yessad:

Autor:  User_02882 [ Mi 22. Jul 2015, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

m@rmor hat geschrieben:
Ich mag vielleicht prüde sein, aber für mich geht dieses Bild in die Kategorie *geschmacklos*


Tja Marzel - für mich eigentlich weniger geschmacklos als

Das mag vielleicht daran liegen, dass ich bei so 'nem kleinen Fratz einfach schmunzeln kann und nicht an Voyeurismus denken muss. Aber jeder Jeck ist scheinbar anders...

Autor:  mika-p [ Mi 22. Jul 2015, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

Ich finde es ist ein tolles Sommerbild, schön eingefangen und regt zum Schmunzeln an.
Da auch meine Kinder gern mal nicht so ganz auf die Kleiderordnung geachtet haben, kenne ich solche Motive.
Und ich hätte auch nicht dagegen, wenn das mein Kind auf dem Bild wäre!

Autor:  User_02882 [ Mi 22. Jul 2015, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

Ich frag mich, wann das wohl aufgefallen sein mag - nicht so lange ich die Gruppe noch im Blick hatte. Da mussten auf jeden Fall ein paar Passanten schmunzeln.....

Und Mika - merci. Ich glaube und hoffe das ist so unverfänglich wie ich es sehe und die Eltern und die Kleine in ein paar Jahren können ebenso darüber schmunzeln. Sollte eigentlich so sein.... hoffentlich.....

Autor:  Juhwie [ Mi 22. Jul 2015, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

Ich fürchte, wenn sie es wüssten, wären sie nicht happy. Oder wissen sie es?

Autor:  User_02882 [ Mi 22. Jul 2015, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

Ju - stellst Du Dir die Frage bei allen "Street-Bildern"? Ob die Leute glücklich wären wüssten sie, dass wir über deren Bildnisse diskutieren? Und wo ist der Unterschied? Das Bild ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar - also, ich frag Dich. Was ist anders? Was macht Dich hier so sensibel? Ein blanker Poppes eines kleinen Mädels..... in einem Alter, wo die Eltern am Strand wohl auf einen Badeanzug verzichten....

Naja....

Autor:  Juhwie [ Mi 22. Jul 2015, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mama.... bei mir zieht's....

Das beantwortet die Frage nicht.

Alles andere ist Geschmack. Sorry.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/