https://www.pentaxians.de/

Wer soll sich dat denn allet merken?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/wer-soll-sich-dat-denn-allet-merken-t14760.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mi 22. Jul 2015, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wer soll sich dat denn allet merken?

Brauch'se ja heutzutage auch nich...


Autor:  DotM [ Mi 22. Jul 2015, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Naja, an der Schlei kann man sich ja auch total schnell verirren. Und wenn du da im Outback übernachten musst, weil du nicht mehr rechtzeitig Heim findest wird es sehr ungemütlich.
Man denke nur an die vielen gefährlichen Tiere...

Autor:  macoldie [ Mi 22. Jul 2015, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Das ist vermutlich Bild #1 einer Reihe für ein Fotoforum :geek: Titel: (NMZ) Urlaub an der Schlei ;)

Autor:  Methusalem [ Mi 22. Jul 2015, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Ohhh mann,jetzt hab ichs erst geschnallt!
Sie hat gar kein Messer im Kopf :no:
Das is ne Möwe :D
Ohne Brille schau ich keine Bilder mehr an! :ugly:

Bernd

Autor:  apollo [ Mi 22. Jul 2015, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Ich mach das heutzutage auch nur noch so...da kann man den xx MPix Sensor einer DSLR endlich mal ausreizen, weil man am Rand der Tafeln das Copyright noch lesen kann... :D

Autor:  mika-p [ Mi 22. Jul 2015, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Methusalem hat geschrieben:
Ohhh mann,jetzt hab ichs erst geschnallt!
Sie hat gar kein Messer im Kopf :no:
Das is ne Möwe :D
Ohne Brille schau ich keine Bilder mehr an! :ugly:

Bernd

:D

Mache ich aber im Urlaub auch gerne, dann hat man für zu Hause eine gute Gedächtnisstütze.
(also das Abfotografieren)

Autor:  apollo [ Mi 22. Jul 2015, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Für zu Hause? Ich brauch das nicht selten schon unterwegs.
Wir sind ja gern an Stellen unterwegs, die nicht so arg von Tourismus überrollt sind, da kann so eine (der da eher seltenen) Übersichtskarten sehr gelegen wenn man wieder heim finden will. ;)

Gruß René

Autor:  Okular [ Mi 22. Jul 2015, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

BUDDI hat geschrieben:
Brauch'se ja heutzutage auch nich...
Eben, modern times....Ich glaube nicht Wenige wären heute ohne völlig aufgeschmissen: "....Da ist mein ganzes Leben 'drauf..." :yessad:

Autor:  mythenmetz [ Mi 22. Jul 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

BUDDI! Was ist denn das? Ich bete Dich ja sonst an für Deine Photos, aber so? Dreck auf dem Sensor, Motiv mangelhaft freigestellt, HG-Gestaltung nicht beachtet - und der Schatten der Dame sieht aus wie ein Wehrwolf!
Erhol Dich gut und verlauf Dich nicht. Notfalls den Umgebungsplan abphotographieren (alter Touristentrick, brachte zu analogen Zeiten nur nix, es sei denn, man fand im Wald einen Photoservice.)
LG
Hildegunst

Autor:  Jörn [ Mi 22. Jul 2015, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer soll sich dat denn allet merken?

Ich mach das im Ausland auch sehr oft so. Die Datenverbindung ist dort teilweise dermaßen unverschämt teuer! :motz:

Gruß
Jörn

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/