https://www.pentaxians.de/

Ach wie bin ich hübsch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ach-wie-bin-ich-huebsch-t14658.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Do 16. Jul 2015, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ach wie bin ich hübsch

oder Smartohone, Smartphone in der Hand, wer ist die...................................................


Autor:  Hannes21 [ Do 16. Jul 2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ach wie bin ich hübsch

Also ich muss schon sagen, Diego, du haust hier in den letzten Tagen wirklich geile Bilder raus! :2thumbs:

Autor:  burkmann [ Do 16. Jul 2015, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ach wie bin ich hübsch

es ist halt so... irgendwann setzt die Alterssichtigkeit ein.. und dann werden die Arme schon lang, damit die Botschaft auf dem Handy noch gelesen werden kann.. :fies:

Autor:  Ranitomeya [ So 26. Jul 2015, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ach wie bin ich hübsch

Klasse Bild, super gesehen! :bravo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/