https://www.pentaxians.de/

Lynn on film <3 (Update in Farbe Seite 2)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/lynn-on-film--und-lt3-update-in-farbe-seite-2-t14512.html
Seite 1 von 2

Autor:  kollege_tom [ Mi 8. Jul 2015, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Lynn on film <3 (Update in Farbe Seite 2)

Dieses Portrait ist wieder etwas "nebenher" entstanden, vor dem eigentlichen Shoot. Irgendwie konnte ich mir diese Situation aber nicht entgehen lassen.
An sich war das Ziel ein "verrauchtes" Shoot, lässig, cool bis sexy (Dessous), als Ergebnis gibt es da unter anderem einen auf meinem flickr zu sehen.
Wurde leider mit der Mamiya RB 67 aufgenommen daher gibt es hier nur die Bilder nebenher. Die P6x7 ist halt mit 1/30 Synczeit einfach eine ... "anspruchsvolle" Kamera für Blitzaufnahmen.

Anmerkungen und co gerne gesehen.

Pentax 6x7 & 105/2.4 | Kodak Tri-X | Rodinal

by , on Flickr

Autor:  califax [ Mi 8. Jul 2015, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Einfach nur Wow :2thumbs:
Ich habe wirklich lange geschaut, ob mir etwas negativ auffällt, aber da ist einfach nix.

Mir gefällt besonders die eher zurückhaltende, subtile Erotik. Das Licht, der Gesichtsausdruck und der Schärfeverlauf ist perfekt :2thumbs:
Das Polaroid ist im Vergleich dazu allerdings etwas zu klischeebeladen :d&w:

Autor:  ich947 [ Mi 8. Jul 2015, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

califax hat geschrieben:
Mir gefällt besonders die eher zurückhaltende, subtile Erotik. Das Licht, der Gesichtsausdruck und der Schärfeverlauf ist perfekt

+1

Die Beine/Füße über dem Kopf springen mir aber immer komisch ins Auge :yessad:
Aber es war ja auch nur ein "Aufwärmschuss"
Ansonsten wirklich Klasse :thumbup:

Autor:  splash_fr [ Mi 8. Jul 2015, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Tolles Bild!
Es ist ja bald Weihnachten, lass Dir ein 165LS unter den Baum legen!

MfG,
Gerd.

Autor:  moggafogga [ Mi 8. Jul 2015, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Eigentlich wie fast alle deine Portraits finde ich auch dieses wieder sehr gelungen :thumbup: wirkt einfach stets elegant.
Grüße, Martin

Autor:  User_02882 [ Mi 8. Jul 2015, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Rein persönliche Präferenz - ich würde noch retuschieren. Und da ich retuschieren würde gefällt mir das Bild, weil - sonst würd' ich's ja.... :mrgreen:

Autor:  califax [ Mi 8. Jul 2015, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Das finde ich jetzt interessant. Was würdest du denn da retuschieren?

Autor:  User_005156 [ Mi 8. Jul 2015, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  .

.

Autor:  LoveMyK5 [ Mi 8. Jul 2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Ja äh ... WOW kann ich da nur sagen.

Autor:  Medve [ Mi 8. Jul 2015, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lynn on film <3

Ich finde ein sehr gelungenes Porträt, schön natürlich. Klasse :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/