https://www.pentaxians.de/

Das kleine Schwarze.... Update: neues Bild Seite 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/das-kleine-schwarze-update-neues-bild-seite-2-t14382.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_02882 [ Di 30. Jun 2015, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Das kleine Schwarze.... Update: neues Bild Seite 2

Auf die Gefahr hin zu langweilen.....


#1 Update: neues Bild auf Seite 2

Autor:  Blisa [ Di 30. Jun 2015, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

Ein durchaus schönes Bild, aber - auch wenn´s nur ein kleiner Aspekt ist ... das halbgeschlossene, leicht wegschauende (?) Auge stört mich immens!
Die Hand hätte auch gern ganz zu sehen sein dürfen, aber dieses Auge ... :no:

Das Porträt aus deinem anderen Thread gefällt mir im Gesamten besser und darf seinen 1.Platz in meinem Ranking erstmal behalten :D

Edit: Ich überlege gerade noch, ob mich der kippende Touch stört, aber ich glaube damit komme ich zurecht :D

Autor:  Okular [ Di 30. Jun 2015, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

BUDDI hat geschrieben:
Auf die Gefahr hin zu langweilen.....
:kaffee: Ach, schon wieder Buddi....Also, mir gefällts so, Auge/Hand kein Thema :no:, Farbe und Licht ok = einfach gut :ja: .

Autor:  mythenmetz [ Di 30. Jun 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Das kleine Schwarze....

Der Dynamo rechts oben lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab. Vielleicht hätte man den in meinen Augen auffälligen Faltenwurf im Gesicht durch eine andere Mimik minimieren können. Schmeichelt dem ansonsten überzeugenden Model m. M. n. nicht gerade. Wie immer bei Dir - Kritik auf allerhöchstem Niveau, Deine Bilder sind für mich ein Maßstab.

Gruß
Hildegunst



gesendet mit tapatalk von meiner K3

Autor:  burkmann [ Di 30. Jun 2015, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

bis auf des verdeckte Auge..finde ich es super. Und ich hätte auch genau dieses Objektiv gewählt.. :ja: Die angesprochenen Falten passen nach meinem Geschmack richtig gut. Geschmack ist selbstverständlich rein subjektiv. Wäre auch ein super Werbephoto für die Schuhe.. :2thumbs:
.

Autor:  lunany [ Di 30. Jun 2015, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

Hi,

gefällt mir deutlich besser als die anderen Bilder des gleichen Models (wie immer natürlich Jammern auf sehr hohem Niveau...) Minimaler Kritikpunkt: Der blaue Bereich rechts oben stört etwas.

Viele Grüße

Lutz

Autor:  User_02882 [ Mi 1. Jul 2015, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

Danke für die Rückmeldungen - freut mich!

Autor:  angus [ Mi 1. Jul 2015, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

Noch ein paar Kleinigkeiten aus meiner Sicht - rechts ist mir zu viel, die Haare sind etwas hochgestubbst, sieht dadurch plus durch die etwas verkrampfte Handstellung und die mir auch nicht sooo zusagenden starken Gesichtsfalten (durch die Mimik) insgesamt für mich eher gequält als locker aus - aber, ich sehe das alles erst auf den zweiten Blick, wenn ich mich frage, warum das Bild eine bestimmte Wirkung auf mich hat.

Autor:  splash_fr [ Mi 1. Jul 2015, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

Unten rum ev ein paar Pixel mehr, aber ansonsten:
GENIAL,
Was ne Frau!

MfG,
Gerd.

Autor:  Hannes21 [ Mi 1. Jul 2015, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das kleine Schwarze....

Wenn ich will und suche, finde ich auf jedem Bild etwas zu mäkeln, auch wenns manchmal nur Kleinigkeiten sind!

Hier möchte ich das nicht tun, das Bild wirkt auf mich spontan einfach gut. Es gefällt mir spontan, auch wenn ich es länger oder öfters anschaue.

Tolles Model übrigens. Gerne mehr davon.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/